[Suche] Video Player

Hworang13

Scriptor
Yo, erstmal sorry wenn ich im falschen Bereich bin!
Wie gesagt ich bin auf der suche nach 'nen neuen Video Player (der auch mkv,mp4-Datein ohne Probleme abspielt), hatte bisher den VLC-Player und ich bin das ständige Bildverzerren satt !!!
Kann mir BITTE jemand einen guten empfehlen, wenn möglich einen deutschsprachigen Player, der sich leicht installlieren lässt.
Ach ja nicht den CCCP, mit dem komme ich nich wirklich zurecht. :dark:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Was meinst du mit verzerrten Bildern?

VLC kann eigentlich schon jede Menge. Alternativ könntest du Media Player Classic nehmen.

CCCP ist ein Codec Pack und kein Player. Diesen solltest du aber möglichst installieren, um die Codecs für die Wiedergabe von Videos zu erhalten. Mit dem Pack brauchst du nicht erst alle zusammensuchenund auch regelmäßig updaten. Vielleicht löst die Installation von CCCP schon dein Problem mit dem verzerrten Bild.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich kann dir noch KMPlayer empfehlen, er kommt wie VLC schon mit Codecs einher, also einfach nur hier downloaden und installieren :-). KMP ist u.a. auch auf Deutsch umschaltbar und kann meiner Meinung nach sehr viel und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Bei CCCP wird meines Wissens angeboten den Media Player Classic Home Cinema oder ZoomPlayer zu installieren, ich tendiere dann eher zu MPC ;-)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Wie gesagt ich bin auf der suche nach 'nen neuen Video Player (der auch mkv,mp4-Datein ohne Probleme abspielt), hatte bisher den VLC-Player und ich bin das ständige Bildverzerren satt !!!
...
Jo, es passiert schon mal, daß VLC mit Kinoformat (21/9 XD) überrascht. Aber man kann das Bildformat im VLC einstellen. Ich benutze VLC auch um Filme vom Laptop auf einen HiFi-DVD-Rekorder zu überspielen. Es klappt sehr gut.
 
Oben