[Frage] video qualität ändern

alpa_36

Gläubiger
hi also möchte gern http://board.world-of-hentai.to/f64...ny-12-12-ovas-dvdrip-ger-japdub-gersub-64161/ die erste staffel davon gucken aber es ist ein kleines bild also mit schwarzen balcken an der seite aber es könnte dran liegen das ich vorher ein 17 zoll hatte und jetzt ein 20 zoll widescreen habe wie kann man das denn so einstellen also beim media player ist nutze den windows classic player mit denn neusten codec

und bitte keine verwarnung mehr :noooo:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denk mal auf diese Frage hier anworten ist eher Sinnlos (da failed at life) aber wenn du meinst das links und rechts schwarze Balken sind dann kannst du da nicht viel machen. Das liegt am Widescreen und daher das der Anime ein Format von 4:3 hat nehm ich an. Entweder es gibt eine 16:9 oder 19:10 Version die du dir holen kannst oder du lebst damit. Balken links und rechts find ich jetzt nicht so störend.

Zuletzt bearbeitet:

PUK

Gläubiger
also möglich ist das schon - aber dadurch ürde das bild komp verzerrt oder in der breitenachse unscharf - am besten Du vergisst es - wenn nicht die App heist "Super"

Python

Gläubiger
VirtualDubMod damit kannst du es breiter ziehen benutze aber den filter lancors3 (oder irgendwie so ähnlich) damit bekommste viel bessere quali.

Oben