Yami-Sami Exarch 8 August 2006 #1 Abend Und zwar brauchte ich schnell ein prog was meine Filme nach rechts dreht also das bild nach rechts dreht. Vielleicht kann mir einer mal helfen :D
Abend Und zwar brauchte ich schnell ein prog was meine Filme nach rechts dreht also das bild nach rechts dreht. Vielleicht kann mir einer mal helfen :D
H H lover II VIP VIP 8 August 2006 #2 Das ist halt so und so soll es sein Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010
Yami-Sami Exarch 9 August 2006 #3 Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die Datei öffnen kann es kommt immer ein fehler das Virtualdub die Datei nicht öffnen kann
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die Datei öffnen kann es kommt immer ein fehler das Virtualdub die Datei nicht öffnen kann
H H lover II VIP VIP 9 August 2006 #4 Das ist halt so und so soll es sein Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010
H H lover II VIP VIP 9 August 2006 #6 Das ist halt so und so soll es sein Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010
Yami-Sami Exarch 10 August 2006 #7 Ich habs jetzt mal hochgeladen http://rapidshare.de/files/28842682/AokoVsAra.rar.html
H H lover II VIP VIP 10 August 2006 #8 Das ist halt so und so soll es sein Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010
Yami-Sami Exarch 10 August 2006 #9 Hmm ich versuch es mal mit einen anderen codec Brauchst du das fürs handy?? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau ich brauche das fürs handy damit ich was für die langeweile habe :D Danke für die hilfe echt super von dir
Hmm ich versuch es mal mit einen anderen codec Brauchst du das fürs handy?? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau ich brauche das fürs handy damit ich was für die langeweile habe :D Danke für die hilfe echt super von dir
H H lover II VIP VIP 10 August 2006 #10 Das ist halt so und so soll es sein Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010