IceAnbu
Gesperrt
Für die, die erst seit kurzen GFXen, ist also für blutige Anfänger zumind empfinde ich es so ^^;
Dauer des Tutorials
~ 20 Minuten
Dateigröße
gepackt ~126 MB
entpackt 136 MB
Schwierigkeitsstufe
[x] Leicht
[ ] Mittel
[ ] Schwer
Outcome:
Link:
Passwort:
Hoffe es hilft euch ^^;
PS: Beim Vid erhalte ich ein telefonanruf und hab da ausversehn an einer stelle die Bildberechnung also die Stempelfunktion mit rausgeschnitten.
Wie mache ich einen Stempel/eine Bildberechnung?
Neue ebene erstellen Navigation oben bei Photoshop: Bild > Bildberechnung in der navigation und dann mit OK bestätigen.
Ich möchte noch Anmerken das ich weder Brush, Smudge Rende rnoch Co. rausgeben kann, da die aufnahme vom 4.2. geschehen ist und ich keine Ahnung habe was ich gneutzt habe und wo ich es habe. (Habe viel zu viel daher bitte ich um entschuldigung)
ein feedback wäre auch nicht schlecht :P
Dauer des Tutorials
~ 20 Minuten
Dateigröße
gepackt ~126 MB
entpackt 136 MB
Schwierigkeitsstufe
[x] Leicht
[ ] Mittel
[ ] Schwer
Outcome:

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS: Beim Vid erhalte ich ein telefonanruf und hab da ausversehn an einer stelle die Bildberechnung also die Stempelfunktion mit rausgeschnitten.
Wie mache ich einen Stempel/eine Bildberechnung?
Neue ebene erstellen Navigation oben bei Photoshop: Bild > Bildberechnung in der navigation und dann mit OK bestätigen.
Ich möchte noch Anmerken das ich weder Brush, Smudge Rende rnoch Co. rausgeben kann, da die aufnahme vom 4.2. geschehen ist und ich keine Ahnung habe was ich gneutzt habe und wo ich es habe. (Habe viel zu viel daher bitte ich um entschuldigung)
ein feedback wäre auch nicht schlecht :P