[Frage] Video von 10Bit(Hi10p) in 8Bit(Hi8p) umwandeln?

ryu9x

Ungläubiger
Guten Tag,
wie das Thema schon sagt, möchte ich Animes mit 10Bit Kodierung umwandeln in 8Bit. Warum? Da ich sehr gerne am Fernsehrer Animes anschaue, habe ich das Problem, dass mein Fernseher keine Hi10p Videos abspielen kann...
Außerdem will ich meinen Laptop nicht die ganze Zeit am Fernseher anstecken, da ich mit dem Laptop ständig zurückspulen muss, was echt zum kotzen ist...
Wie wandeln ich Animes richtig um, damit der Qualitätsverlust so gering wie möglich ist? Welches Programm? Wie soll ich es einstellen? Oder macht ihr es anders? Evtl. Screenshots oder Videos, damit es für mich etwas einfacher ist?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das wirst du wohl selbst herausfinden müssen, du kanst nicht erwarten, dass wir dafür die Versuchskaninchen spielen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich hab schon oft Videos und Filme umgewandelt, je nach Veränderung der Auflösung und des Dateiformats kann der benötigte Speicherplatz enorm variieren - manchmal verbraucht eine Ausgabedaten sogar nur halb so viel Platz, wie das Original.
Bei nur 200 MB Unterschied kannst du davon ausgehen, dass das völlig normal ist.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Oben