Videos in PS3 format umwandeln

GokuGT

Gottheit
Suche einen Converter um MKV,AVI und anderes in ein format zu convertiren das ich auf der PS3 gucken kann das prgramm sollte nicht zuviel arbeitsspeicher verbrauchen ich hab nur 256 ddr ram und 1,6 gh prozessor

ich habe bereits einen Converter der is zwar super aber bei meinen Animes Convertirt er die Untertitel nicht mit die ich bei Japanischen Animes leider benötige ( benutze den PS3 Video 9)

für schnelle hielfe währe ich sehr dankbar

Gonzy

Scriptor
Es fehlt hier im Forum 'ne ENCODING FAQ ;-)

Zum Thema:
Also, ich würde erstmal bei PS3 Video 9 bleiben. Damit hast du dich eingearbeitet und erzielst hoffentlich die Video-Qualität, die du für die PS3 brauchst.

Bei neuen Programmen musst du dich erstmal wieder einarbeiten. Solltest du trotzdem wechseln wollen, dann schaue mal nach Super oder Staxrip, die haben fertige PS3 Profile.

Super benutzen hier einige, schaue also mal im Forum nach ähnlichen Beiträgen.
Ich selber benutze meGUI oder Mediacoder.

Trotzdem, ist das Encoden nun mal sehr Hardwarelastig und dein PC nicht der Schnellste. :-) Da helfen auch andere Programme nicht.

Untertitel kannst du mit aviaddsubs in die divx (avi) einfügen. Laut Programmierer spielt auch die PS3 ab Firmware 2.20, diese dann ab. (Hab selber keine PS3 zum testen) http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php

GokuGT

Gottheit
wenn ich PS3 Video 9 weiterbenutzen soll gibts noch das problem das er nicht in AVI convertirt und ich wüste auch nicht wie ich die Untertitel bei dem einen raus nehmen soll ich hab davon voll keine Peilung ich will nur ein programm wo ich das Video auswähle und es mit den untertiteln convertirt wird sowas muss es doch geben

EDIT gibts den hier niemanden der dazu was sagen kann hier sind doch auch fansubber unterwegs die convertiren das doch auch mit den subs wie machen die das denn

Oben