viele Persona Doujins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ineluki

Gesperrt
Hier
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Habt spaß damit.

Edit by Namilover:
Es handelt sich um eine Doujinseite...
Hier einige Covers zu den dazugehörigen Doujins:
Edit², das war eine Arbeit von gerade mal eineinhalb Minuten, war doch nicht schlimm oder?....
o.O

Ineluki

Gesperrt
Hättest du reingesehn bevor du dich beschwert hast, hättest du erkennen können, dass es kein upload sondern vielmehr ein Link ist my dear.

Und einfach deswegen seh ich net den Stress ein, Bilder irgendwo hochzuladen und die noch zu verlinken.

Bedanken, draufglicken und gucken.

Wenn du die Persona Serie eh nicht kennst- basiert auf einem Videospiel - dann dürfts für dich eh keinen großen Reiz darstellen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenns ein Link ist gehörts hier nicht rein sondern in den Hentai-Internet Bereich und wenn du es nicht einsiehst etwas für die Community zu tun indem du Infos anhängst, bist du hier definitiv falsch, mein lieber Leec...ähm User.

mfg Ry4n

Edit by Ryuuzaki:

Da geb ich Ry4n recht und verschieb mal diesen Thread hier

Ineluki

Gesperrt
Ich tu was für die community indem ich hier einen link reinstelle.
Das disqualifiziert mich schonmal als Leecher hm Bubi?

trotzdem danke fürs verschieben

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da du ja keine Infos reinstellst, könnte der Link genauso gut eine Seite beinhalten die schon dutzende Mal gepostet wurde...ich meine die zumindest die Namen der Doujins kann man ja kopieren oder abtippen.
Übrigends wenn du beleidigend werden willst, mach das ruhig.

mfg Ry4n

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Um euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Hier wurde ein Thred erstellt, der genau beinhaltet wie man einen Link richtig posten soll...
Links posten ist ja schön und gut aber ein paar mehr Infos wären angebracht...
Außerdem kann man das auch in einem ruhigeren Ton angehen, nicht wahr?!...

Ineluki

Gesperrt
Es sind Doujins. punkt.

Ich finde das Häckmäck etwas übertrieben.
Klar hätte ich Bilder posten können.
Sicher.
Hab ich aber nicht, weil ich nicht den Nerv dazu hatte.
Und jetzt?

Zum Ton - ist doch nicht so, dass der ohne Grund kommt.
Wieso kann sich niemand einfach mal freuen wenn man was reinstellt.
Wieso gleich diese affige Erwartungshaltung.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das mit dem Ton war nicht nur auf dich bezogen, sondern auch an den anderen User...

Hab ich aber nicht, weil ich nicht den Nerv dazu hatte.
Und jetzt?
  • es war nur ein nettgemeinter Hinweis hieraus sollte sich kein Diskussionsthread entwickeln...
  • beruhig dich mal langsam wieder und wenn du immer noch ein Problem hast, schick mir eine Pn...
Wieso gleich diese affige Erwartungshaltung.
Weil manche User diese Seiten evtl schon kennen oder diese schoneimal gepostet worden sind und es einfach übersichtlicher ist, wenn gewisse Informationen enthalten sind...

Don Alex

Exarch
Auch eine kleine Nachricht von mir also Leute wie schon gesagt entspannt euch dieses Board soll doch Spaß machen also habt euch mal net so und außerdem nutzt für streitigkeiten Lieber einen Privaten weg wie ICQ etc.

MFG Don Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben