[Suche] Viele Programme

dethu

Prophet
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach programmen
Ich möchte zuerst eine Dvd rippen und die subtitle extrahieren (für subtitle extrahieren habe ich schon ein programm)

danach möchte ich die subtitle im srt format bearbeiten das heißt auch die schritart und so ändern

danach möchte ich die subtitle wieder in die gerippte datei reinbauen aber so das die subtitle immer zu sehen sind und nicht abschaltbar sind und danach will ich die datei mit dem avs4you konverter in mp4 konvertieren subtitle müssen drin bleiben

ich danke schon mal im vorraus

mfg Dethu
 

dethu

Prophet
ich habe sie getested das erste ripped mit einer erstaunlichen qualität das würde ich euch empfehlen falls jemand mal das gleiche vorhat ^^


mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
ich habe eine weiter suchanfrage kann mir einer ein gutes tool vorstellen was man zum cutten von videos nutzen kann
ich habe mir eine mkv blue ray runtergeladen die hat sieben gb diese habe ich ins mp4 format konvertiert diese
mp4 würde ich nun gerne in 2 blöcke schneiden um sie mir auf der ps3 anzuschauen

hoffe ihr kennt ein gutes programm

mfg Dethu

edit: ziehe meine frage zurück kann das bei meinem konverter gleich während des konvertierens erledigen lassen aber für andere könnt ihr ja trotzdem welche vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
virtualdub
virtualdubmod (empfehlenswert)
magix-zeugs
pinnacle-zeugs
Adobe-Premiere
 

dethu

Prophet
bin wieder mal auf der suche nach prgrammen ^^ ich habe eine mkv durch den mkv merger erhalten
inhalt habe zu der einen audio spur ne 2. dazu gemacht und meine subs auch dazu gemacht
leider macht mein lieblingskonverter nur 1 audio datei und die subs haben nicht mehr die farbe ide ich ihnen gegeben habe
ich will einen konverter von mkv to ...
der beide audio spuren drin lässt und die subs farbig macht und so das man die subs aus und an stellen kann

so jetzt tüfftelt mal ^^

mfg Dethu

würde auch einen anderen konverter zum zusammenfügen der avi mit der tonspur m4a und dem subs ass
nehmen das würde sicher schneller gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
normale avis, etc. können nur 1 Sub haben.
und den brennst du dann fest ein. dann kannst du auch den style übernehmen.

2. Audio-Files kann man mit neuen Codecs auch in ein Avi einbinden. Nur k.a. wie genau.
musst mal googeln.

teste XviD4PSP
 

dethu

Prophet
das will ich aber ni ich will das die subs an und ausmachbar sind sonst kann man sich den deutschen teil ni ohne subs anschauen habe ja deu und eng dub reingemacht und ger sub
würde gerne wollen das alles änderbar bleibt

ich weiß das man auch bei der mp4 die subs einbinden kann aber wie weiß ich nicht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im prinzip wie bei mkv...

aber nimm mkv. das macht weniger ärger und kann v.a. mehrere formate beinhalten...
 

dethu

Prophet
mkv kann meine ps3 nicht abspielen deshalb suche ich nach der methode
mach die subs ja eher für mich als für ander und ich will sie mit meiner ps3 schauen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie gesagt: mehr als 1 Sub bekommst nicht in ein normales file rein...

dann musst das als DVD-Konvertieren. dann gehts evtl. wieder

immer diese ps3-Video-gugger...

nimm nen ordentlichen player - der kann dann auch mkv.
oder schließ den PC an den Fernseher an...
 

dethu

Prophet
mein pc ist an den tv angeschlossen doch die quali ist an meiner ps3 besser
ich will nur einen sub einbauen diesen will ich aber ausstellen können nicht 2 subs
und ich will das 2 audios drin sind
geht bei mp4


nur wiiiiiiiiieeeeeeee




mfg Dethu
 

dethu

Prophet
gut wenn das wie es scheint nich möglich ist noch eine frage
ich möchte gerne srt dateien in eine mp4 einbauen einbrennen oder anders is mir auch egal
aber die qualität darf nicht flöten gehen den ich habe die one piece folgen in full hd
ein programm habe ich schon ins auge gefasst und besorgt habe es aber nicht getested das wäre nero reencode 2
kann mir einer noch weiter programme nennen

aber ohne qualitäts einbusen und es soll schnell gehen ^^ sind schließlich über hundert folgen^^


mfg Dethu
 
Oben