WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Vindictus, geiles MMO ala Monster Hunter für Lau

Deadless

Gottheit
Hiho, also habe eben ein neues MMO Hack'n'Slay Game entdeckt, das nennt sich Vindictus
hier mal die offizielle Seite: http://vindictus.nexon.net/

Vindictus ist ein Free2Play-Actionspiel vom koreanischen Entwickler devCAT. Es spielt in einer keltischen Umgebung, mit der die Spieler interagieren und sie so verändern können. Es können zum Beispiel ganze Mauern eingerissen und Steine als Waffen benutzt werden. Vindictus ist nicht gerade zimperlich: Wo Eure Waffen zum Einsatz kommen, könnt Ihr mit viel Blut rechnen. Außerdem können Leichen und Leichenteile aufgehoben, bewegt oder sogar geworfen werden.

Ihr wählt aus einem von drei Helden – Lann, Evie oder Fiona. Lann ist ein starker Krieger mit zwei gefährlichen Schwertern, Fiona hingegen trägt Schwert und Schild und ist mit ihrer dicken Rüstung eher eine defenisve Kämpferin. Mit einem dieser Helden kämpft Ihr Euch durch gefährliche Dungeons und sammelt seltene Gegenstände, woraus Ihr Euch einzigartige und mächtige Rüstungen schmieden könnt. Diese könnt Ihr sogar verzaubern und einfärben, um sie noch stärker zu machen und individuell zu gestalten.

Das Spiel basiert auf der Source Engine, und sieht daher sehr gut aus.
Die Charakter Creation ist auch sehr gut, aber da kommt noch neues Zeug dazu.
Es sind noch nicht alle Charaktere verfügbar, aber die Server sind schon offen.
Normalerweise sind die Europäer noch bis Anfang 2011 gesperrt, und können eigentlich noch garnicht sich einloggen, aber naja Proxifier installieren, sich auf einem U.S. Server einloggen,
am besten Socks5 und schon gehts... ist ja keine große Sache und läuft echt auf Max mit voller Power, bei mir jedenfalls. Es erinnert mich auch ein bisschen an Monster Hunter^^ hier mal ein gameplay video von ein paar weiblichen chars ^^ zwar jetzt keine super quali, in game sieht es noch 1 mio mal besser aus, aber egal

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o26AQTpZm4M&feature=related"]YouTube - Vindictus Online (Beautiful Girls)[/ame]

und hier mal ein Dungeon : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-YjglhkUEvA&feature=related"]YouTube - Vindictus Online - Gameplay HD[/ame]

Also mir macht es sehr viel spaß, und es wird bestimmt in Zukunft noch besser, und für Lau, was will man mehr ?^^
Egal ob dicke 2 Hand, 2x 1 Händer, Magier usw. für jeden ist was dabei.
Kennt es einer von euch schon, oder bin ich der erste, der es entdeckt hat ?! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte es vorher noch nicht.
Ich schau es mir mal an da das Gameplay Video schon richtig geil aussieht :P
Vlt. ein neues Game das mir gefallen würde.

Zock es schon weile auf Ami server muss aber sagen das mich eine sache stört . . .

Das du als EU spieler die NExon credits nich kaufen kannst und damit total stark eingeschränkt bist was innerarmor und aussehn angeht . . .

Weil Evie z.b. total sexy kostüme hatt die mit der normalen unterwäsche total blöd aussehn.
Hab mich halt mal bei Hongfire umgesehn das gibs scheinbar nude patch aber ich will ja nur andere unterwäsche damit die rüstungen cooler aussehn. Aber wie gesagt als EU spieler kommst du nich an Nexon credits . . . sehr schade eingentlich.

Falls jemand was kennt womit ich das ändern kann pls PM oder hier posten.

Sieht ganz interessant aus, sind aber alle Charas weiblich die man wählen kann? Falls ja, dann ist das leider in meinen Augen ein Todesurteil für das Spiel, dass ich es nicht spielen werd... Denn in eine so homogene Gesellschaft, wo Frauen auf Werwölfe einschlagen und von diesen nicht verführt werden, will ich nicht meine Spuren hinterlassen! xD

Gruß:
Andrakson

GIbt 5 chars/helden wo 2 noch nich spielbar sind.

Also so gesehn 2 fraun klassen/helden rest männer sprich 3

Du wählst an sich keine klasse sondern ein Helden mit namen.

- Evie ist die heldin mit der du so gesehn ein Zauberin spielst(die zwischen stab und Sense wählen kann).
- Fiona ist eine art Tank klasse mit Schwert und schild.
- Lann ist der momentan einzige M spielbare char. Er benutzt 2 Einhandschwerter.

Game an sich ist toal nice und sogar kostenlos. Einzige prob ist wie in mein anderen post die sache mit den coolen rüssies die mit standart unterwäsche total blöd aussehn . . .
Und mein englisch ist leider nich so gut als das ich bei Hongfire versteh was die da blubbern(versteh halt nur teilweiße was die meinen).

Habs auch kurz gespielt, vom Nexon-Server. Leider hatte ich massive Lags und konnte nach dem Tutorial nichts mehr tun ohne dass das Spiel abstürzte. Physik-Engine sowie Steuerung etc. sind Top, ich freue mich schon sehr auf den Release in Europa :)

Schick aussehen tut es ja, aber glaub nicht das ich es Spielen werde, hab zu viele schlechte erfahrungen mit Free2Play Spielen gemacht.

Neue News.
Das Spiel soll dieses Quartal (also frühling) in Europa rauskommen.
mehr infos gibts auf der EU seite von nexon.

Ui das sieht ja mal richtig interessant aus. Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten. Is mal was anderes als nur Herr der Ringe online.

Sieht ganz nett aus. Werd ich auf jedenfall mal anspielen, da mich WoW momentan sowas von ankotzt. Die Klassen werden sich immer ähnlicher und Blizzard will den Trend nicht mehr stoppen.

Sieht für mich eher nach Metin 2 aus (wobei ich nicht weiß, was vorher war, könnte auch sein, dass Metin 2 ein Klon is:D)

Naja toll sieht es nicht aus Sieht eher wie clone von Continent of The Ninth aus das finde ich 100% besser als diese Vindictus

außer das es Vindictus schon gut 1 Jahr gibt in Korea und c9 grad mal in der Closed Beta steckt.

Sieht für mich eher nach Metin 2 aus (wobei ich nicht weiß, was vorher war, könnte auch sein, dass Metin 2 ein Klon is:D)

Bitte?:twitching:
Metin2 is ja mal ein richtig schlechter vergleich :recard:
Schon alleine die Grafik is bei Metin grottenschlecht.
Vindictus hat hingegen die Half Life 2 Engine als Fundament.

Vindictus hat jetzt auch endlich einen EU release bekommen !

http://vindictus.nexoneu.com/

Zurzeit ist die EU Version bei Episode 6 von 10, morgen kommt Episode 7. 3 von 5 Klassen sind spielbar die vierte könnte bereits morgen implentiert werden, wer weiß. Da das spiel komplett kostenlos ist lohnt sich ein reinschauen auf jedenfall ! Einziger Nachteil an dem Spiel ist das es sich andauernt wiederholt, dennoch finde ich ist es ein solider Hack & Slay Titel mit schön inszenierter Story und einem für MMO's erfrischend neuem Kampfsystem.

Mir gefällts :D

Zurück
Oben