[Bewertung] Vio Works..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VioLater

Novize
Joa nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, mit neuem Stuff :3










Das sind 5 meiner noch Aktuelsten Sachen. Was halltet ihr davon, was könnt besser sein. Feedback is gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeltas

Ordenspriester
Sehn echt ultra cool aus, die mit dem Drachen find ich super.
Nimmst du auch Aufträge an?
 

Jix

Ordenspriester
Kein ding ^^ das sollte kein Problem werden.

Und danke für die weiteren comments.

Werde des hier ma gelegentlich updaten.
möp :D
wollt ma drängel *g* nein nur spaß ;)
pushe mal den thread
hast du schon angefangen ?^^
hab ja gesagt dass du dir ruhig zeit lassen kannst wollt dich nur erinnern *g*

greetz
 

Lexor

Gottheit
Von mir mal keine Kritik sondern ein paar allgemeine Tipps.
Im Grude weißt du ja wie es geht, dass sieht man an deinen Sigs aber was deinen Sigs (meiner Meihnung nach) fehlt ist "Ausdruck".
Die Render verschwinden z.T in der Sig dh du müsstest sie mal hervor heben.
Dies erreichst du z.B mit Scharf und Weichzeichnen.
Ein weiterer Trick um die Sig interessanter zu machen ist das einbauen von Effekten mittels effectC4Ds o.ä.
Außerdem Neigst du schnell dazu die Fraben entweder zu matt oder zu grell zu machen.

Matt: siehe Sig Nr.4
Grell: siehe Sig Nr.3 (cyan blau ist einfach zu krass)

Mein Tipp hierzu: einfach vermeiden Verläufe zu benutzen, die die ganze Ebene bedecken und auf 100% Deckkraft sind und halte dich von zu krasser Sättigung und Kontrastbereichen fern. ;-)

So das wars ...wie gesagt keine Kritik sondern viel mehr Ratschläge.
Ich hoffe das hilft dir und macht deine Sigs noch besser als sie schon sind

mfg Lex
 
Zuletzt bearbeitet:

VioLater

Novize
Von mir mal keine Kritik sondern ein paar allgemeine Tipps.
Im Grude weißt du ja wie es geht, dass sieht man an deinen Sigs aber was deinen Sigs (meiner Meihnung nach) fehlt ist "Ausdruck".
Die Render verschwinden z.T in der Sig dh du müsstest sie mal hervor heben.
Dies erreichst du z.B mit Scharf und Weichzeichnen.
Ein weiterer Trick um die Sig interessanter zu machen ist das einbauen von Effekten mittels effectC4Ds o.ä.
Außerdem Neigst du schnell dazu die Fraben entweder zu matt oder zu grell zu machen.

Matt: siehe Sig Nr.4
Grell: siehe Sig Nr.3 (cyan blau ist einfach zu krass)

Mein Tipp hierzu: einfach vermeiden Verläufe zu benutzen, die die ganze Ebene bedecken und auf 100% Deckkraft sind und halte dich von zu krasser Sättigung und Kontrastbereichen fern. ;-)

So das wars ...wie gesagt keine Kritik sondern viel mehr Ratschläge.
Ich hoffe das hilft dir und macht deine Sigs noch besser als sie schon sind

mfg Lex
Joa XDDDDDDDDDDDDD
Danke dir viel wurde mir schon desöfteren erzählt. Meist habe ich dann meine übliche AAntwort von statten gegeben aber das is egal^^


Und jix morgen-heute fange ich an mit dir sig, hatte PC Probleme die ganze letzte woche bis jetzt.


/e. naja mir gefällt die klarheit bei sig nr.4 auch wenns matt is.Jeder hat nen anderen Geschmack. Und meist mach ich meine sigs nicht Fokusirrend auf denn einen teil der user sonder auf alle.
Dennoch danke fürs comment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben