[Frage] Violated Heroine kurze frage :o

Anko

Novize
nun ja hat vllt jemand eine idee wozu diese milk bottle gut sind o_O
da steht ja nur futter fürs baby :o

die kamen irgentwie auf magische weise ins inventar wärend meiner schwangerschaft xD

P.S trinkt blos nicht mit wenn ihr kellnert ...:hahaha: 1 mal gings gut beim zweiten mal naya :nonono:

Fanboy06

Gläubiger
Man kann die eintauschen.

20 milk bottle

gegen

1 Glossy Breast Milk (wurde so uebersetzt)

--------------

was kann man mit den baby machen?

Ich weiss nur dass man sie verkaufen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

northstarr

Exarch
hei ich frag mal hier rein also . ich kann violated heroine nich tstarten es kommt immer die fehlermeldung das etwas mit der datei RPG_RT.lmt nicht stimmt. habe die übersetzte version nicht di ejapanische. hoffentlich kann mir einer helfen =)

baluderbär

Ordenspriester
nach so umfassenden Informationen ist es natürlich leicht, dir zu helfen. Da meine Hellseherfähigkeiten aber doch eher bescheiden sind, noch ein paar zusätzliche fragen:
Hast du die richtige RPGMaker version bzw. das richtige RTP installiert?
Hast du bei google einfach mal nach "RPG_RT.lmt" gesucht und die angebotenen Lösungsvorschläge der ersten seiten ausprobiert? (z.B. sowas)
Wo hast du es runtergeladen? Vllt. ist die Quelle beschädigt... Hast du versucht es nochmal runterzuladen, eventuell eine andere quelle benutzen...
oder um es kurz zusammenzufassen: Was hast du bereits unternommen, um das problem zu beheben?

northstarr

Exarch
ich habe die datei bei google gesucht ich habe es erneut runtergeladen bei 2 verscheidenen quellen ich habe rtps von dem maker 2000 maker xv drauf ich habe wirklichh alles versucht was mir einfiel. die fehlermeldung schätze ich sagt aus das er die datei rpg_.rtimt nicht findet. was mir nicht klar ist weil sie ja mit in dem hauptordner des spielst ist. wenn mir einer helfen könnte wärs super =) was ich noch erwähnen möchte ist, ich hab beide versionen getestet die originalversion auf japanisch und die übersetzte in englisch bei beiden ist die gleiche fehlermeldung.
was mir fehlt ist des japanische rtp was ich aber nich installieren kann weil er immer bei 44 % etwas von nem syntaxfehler sagt -.-. habe nur die deutsche rtp 2000

ps: system ist auf japanisch umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

northstarr

Exarch
leider kann ich das japanische rtp immer noch nicht installieren da er mir immer noch diesen szntaxfehler meldet
dabei ist das szstem nun ja schon auf japanisch umgestellt oO

Drachenei

Novize
Leider baun die andauernt im spiel sachen um das es so zu fehler kommt in quest oder anderen sachen.

Allso das mit den Baby ist noch wie ich weis nicht fertig gestelt worden.
Mann kann in der Stadt wo man mit der Rotharriegen starten oben links nen Haus bekommen.
Dort kriegt man dann Kinder Zimmer.
Aber der rest ist noch nicht gemacht worden.^^

Dort gibs Keller mit 2 Reumen und in einen ist sind die Heldine drin.
Dort kann man bekleidung kaufen.^^
Die für manche events wichtig sind.
Man kriegt se auch anders.

http://tlwiki.org/index.php?title=Violated_Heroine
Das spiel gibs auch grob in Englisch.

gutgut

Gläubiger
babys kann man verkaufen (die monsterbabys), im eigenen haus absetzen (nicht alle sind sichtbar, und auch nur wenn man das haus gekauft hat, oder im debug spielt), im wald aussetzen, in capital city ins heim geben, in der magie stadt "eintauschen" um den vaginastatus wieder zu verbessern.
einige lösen kleine events aus und eines kann man selber steuern, wenn man sich drum gekümmert hat.

Oben