[Animated] Viper Games

cloxx

éléphant terrible
VIP
biete hier viele Viper Games..
ich fang mit ein paar an, weitere werden noch hochgeladen...


Die Downloadlinks sind alle ganz unten

:info:
Info

Host: fileserve.com
Sprache/Text: japanisch
Größe: siehe Linkcontainer

System auf japanisch umstellen oder Applocale benutzen, wie es geht steht hier
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/
Es muss eventuell bei einigen Spielen auch der Kompatibilitätsmodus auf Win98 gestellt werden, da ich aber gerade nicht weiß welche, einfach ausprobieren.

:pw:
www.world-of-hentai.to








  • Viper Black
  • Viper CTR
  • Viper F40
  • Viper F50
  • Viper GT1
  • Viper GTB
  • Viper GTS
  • Viper Island 01
  • Viper Island 02
  • Viper Island 03
  • Viper Island 04
  • Viper Island 05
  • Viper Island 06
  • Viper M1
  • Viper M5
  • Viper Typing
  • Viper V6
  • Viper V6R
  • Viper V8
  • Viper V8R
  • Viper V10
  • Viper V12
  • Viper V16
  • Viper Violet

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich viper v6R zum laufen bekomme, hab applocale aber wenn ichs benutze sagt der mir dauernd ich brauch die cd-rom.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
5 weitere hinzugefügt...
und die cover in einen spoiler gesteckt, weil sonst zu groß...

@schlizzerdelux1
ich kann mal nachschauen, komme aber erst heute nachmittag dazu - melde mich dann wieder
 

Revan66

Ungläubiger
Hi,

erstmal danke fürs hochladen.
Hab mir das erste mal so ein Spiel geladen, ist es irgendwie möglich, das auf deutsch oder englisch zu spielen? :huh:
 

srulik

Scriptor
hi leutz,

erstma super der UPPLOAD ...

aber hat jemand auch savegames zu den games oder nen link wo ich welche finden kann, außer
auf densetsu.com

danke
 

kunta_kinte

Scriptor
wow! danke für den tollen upload. zwei fragen hätte ich dazu:

1. sind das jetzt alle viper games, oder fehlen immer noch welche?

2. hat irgendwer, irgendwann, irgendwo schon mal eines der spiele in einer übersetzung ins englische gesehen? muss doch zu einer so altehrwürdigen h-game reihe ein fan-projekt oder ähnliches geben...
 

freaka

Novize
2. hat irgendwer, irgendwann, irgendwo schon mal eines der spiele in einer übersetzung ins englische gesehen? muss doch zu einer so altehrwürdigen h-game reihe ein fan-projekt oder ähnliches geben...
Von ein paar Spielen sind offizielle internationale Versionen erschienen (teilweise auch mit dt.,eng.,fr.). Das sollten sein: Viper V-16, Viper Paradice, Viper M-1 und Limited Edition Disk (das ist aber nur ne Bildersammlung). Info zu allen Sogna-Spielen: http://www.sognadigitalmuseum.com/products/index.html
 
Oben