[Suche] Viper GTS

Hallo Zusammen,

ich suche nun schon eine ganze weile im Netz nach der 3teiligen serie Viper GTS...bisher habe ich aber leider nur den ersten teil mit deutschem untertitel gefunden und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann

im ideal fall wäre es natürlich klasse alle 3 teile mit deutschen tonspur zu bekommen aber mir würde es wirklich schon reichen wenn ich teil 2 u. 3 auch mit deutschem untertitel finden würde.



danke schonmal falls jemand helfen kann :)
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Erst einmal falscher bereich, das gehört unter Hentai.
Es gibt keine weiteren Episoden, die Gruppe, die die erste gemacht hat, hat Viper GTS eingestellt.

Laut Gesetzgebung können wir leider an diesem Projekt nicht weiter arbeiten.
Bitte stoppt das verteilen dieses Projekts.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Deutsche Tonspur kannst vergessen, ist laut anisearch im deutschsprachigem Raum nie lizensiert worden.

Bzw. gehört das in den Hentai-Bereich wenn ich mich nicht irre.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mit Ger dub wirst du nicht finden.
Mit ger sub gibt es in moment nur Folge 1. Die andern noch nicht.
Mit eng sub wirst alle 3 hier finden wenn du 20 Beiträge hast ;)
 
n un ich habe ja alle 3 teile...abe wie gesagt hatte ich gehofft das es zumindest auch teil 2 u. 3 mit ger sub noch gibt aber dem ist wohl nicht so..wenigstens kann ich mir die weitere suche nun sparen.

trotzdem danke für die antworten, vorallem Jan55 :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du hast vollkommen richtig in diesem Bereich gepostet, weil Du erst 18 posts hast, den Movie Bereich kannst Du noch garnicht sehen, darum konntest Du auch nicht da rein posten...

Viper GTS ist die Anime Adaption eines games, wenn Du Spass an der Serie hast, finden sich im web rips der anderen games der Serie, das sind (mindestens):

Viper RSR
Viper GTB
Viper V16
Viper Lanjerie - die drei Compilations Black - Red - Violet/Purple.

Die Charaktere sind aber nicht dieselben wie in Viper GTS (leider).

Allerdings gibt es, wie Jan schon sagte, keine Veröffentlichungen in deutscher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlatRose

Ungläubiger
Warum denn leider? :P
Also mir haben die Figuren immer gefallen ^^
Hab auch schon ewig nach den Gitarrennoten gesucht, weil ich die Titelmelodie genial find :D
Hat die vielleicht jemand? :/
(Sorry, wenn ich n bisschen vom Thema abweich >_< )
 
S

silverbunny

Guest
wie darf am ndas verstehen ?

ep 1 ger dub und rest ger sub oder ep 1 ger sub und rest eng sub ?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie darf am ndas verstehen ?

ep 1 ger dub und rest ger sub oder ep 1 ger sub und rest eng sub ?
nein, ledigich VIPER GTS, in dem alle Charaktere Autonamen tragen, so wie Carrera, Mercedes oder Alpina, liegt als Animation vor, von allen anderen existieren bloss Games, von denen es aber bei einigen einen rip davon gibt.

Das hab ich weiter oben aber alles schon mal erklärt...
 
S

silverbunny

Guest
ah ok ja sorry habs nicht so ganz gerafft schade das es nur ep 1 ger gibt

das mit den automarken ist mir zwar aufgefallen aber nicht das alle das haben lol xd

mal sehen ob sich nen carrera outfit finden lässt xd
 
Oben