[English] Virgin Roster (Shukketsubo ~ Senaka no Oetsu ~) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Virgin Roster
(Shukketsubo ~ Senaka no Oetsu ~)





:info:

BESCHREIBUNG:
One day in May, a new chemistry teacher assumes his duties at a Junior College. He is Kengo Inui, a man blessed with a sharp mind, great athletic skill, and handsome looks. In spite of these gifts, or perhaps because of them, his heart is that of a black devil. It was some months ago that he let the devil come out and work its skills on the beautiful women around him, but he had crossed a line then. Now at his new posting, he is finally free to explore his evil passions once more.

The hunt is beginning again...
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 448 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
habe da mal ne frage wie stele ich es auf englisch um . habs mir applocale versucht und auch mit win um stelug . gibt es eventuel pätsch ?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
das ist die eng version, applocale brauchste nicht auf dem image solle ein crack sein.
drüber kopieren und spielen.
 

Ayano

Novize
das ist die eng version, applocale brauchste nicht auf dem image solle ein crack sein.
drüber kopieren und spielen.
bei mir ist das spiel auf russisch. wenn ich die zip entpacke hab ich nur die .bin und die setup exe nix von nem crack. hab nun nur die exe ausgeführt und installiert. hab ich irgendwas vergessen/übersehen :huh:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
das ist die eng version, applocale brauchste nicht auf dem image solle ein crack sein.
drüber kopieren und spielen.
bei mir ist das spiel auf russisch. wenn ich die zip entpacke hab ich nur die .bin und die setup exe nix von nem crack. hab nun nur die exe ausgeführt und installiert. hab ich irgendwas vergessen/übersehen :huh:
wie kommst du auf russisch ? oO
die version hier ist definitive eng daher bin ich etwas verwirrt.
der crack ist nicht im ordner sondern auf den image.

bwt. was sagt er wenn du versuchst zu starten ?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ok habs jetzt rausgesucht und bis nochmal durchgegangen.

jo der installer ist russich aber läst sich 2 klicks später auf Eng Version umstellen.

game über die setup.exe istalliert und dann über die BLEEDUS.EXE gestartet, läuft wunderbar (also kein crack nötig :hot: )
 

gromp

Ungläubiger
Nach 2 Klicks auf Englisch umstellen beim Installer ist der Trick, danke :D

Ich hab da nur äääüürürüääürürä stehen gehabt und hab mich beim ersten versuch einfach irgendwie durchgeklickt *g*
 

playzone

Scriptor
komich bei mier mekerkts immer will cd haben des mit englich habe ich kapert aber kommt immer ein piep und disketten laufwerk und dann kommt C:\DOKUME~1\Martin\LOKALE~1\Temp\7zO1F2.tmp das was muß ich machen ?.
 

Maili

Ordenspriester
ah so also ok konte das nicht lesen diese schrift und hab das selbe gemacht^nur doch geklickt
 

HaniX

Ungläubiger
Danke für das game :) hab ne andere version gefunden aber hat einfach nicht zum laufen gebracht -.-
muss sagen dass die version anfangs echt auf russisch ist aber nach anklicken der setupdatei und ändern auf englisch geht alles wieder :) danke nochmal :) :wakuwaku:

kann man die Fenstergröße eign ändern? will irgendwie nicht auf vollbildmodus zocken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben