[English] Virgin Roster (Shukketsubo ~ Senaka no Oetsu ~) [UL]

cashdash

Ordenspriester
Wenn du das spiel startest, also nen neues anfängst (oder eines ladest) sollte mit rechtsklick auf einer fläche des bildschirms welche nicht zum textfeld gehört ein menü erscheinen, wo du auf window mode umschalten kannst.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Danke für das game :) hab ne andere version gefunden aber hat einfach nicht zum laufen gebracht -.-
muss sagen dass die version anfangs echt auf russisch ist aber nach anklicken der setupdatei und ändern auf englisch geht alles wieder :) danke nochmal :) :wakuwaku:

kann man die Fenstergröße eign ändern? will irgendwie nicht auf vollbildmodus zocken xD
wohoo

O.O" Also ich will eigentlich immer im FS Modus zocken. Und ja, ich weiss der Thread is schon ein paar Monate alt, aber hey die Links gehen noch und ich wollt mich mal bedanken und dann gleich auch noch was nützliches sagen:

Also ich hab noch kein H-Game (Ausser 3D Games) erlebt bei dem die Kombunation ALT+ENTER nicht zwischen vollbild und fenster modus geswitchted hat ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ALT+Enter ist die Kombination die du bei früheren Dos-Fenstern für vollbild verwenden konntest (bis einschl. XP)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

KaitoShion

Ungläubiger
hab da mal ne frage unzwahr wenn ich das game beende und will neu starten kommt eine fehler meldung von bleedus mit *cannot use the connected file ggd* währ nett wenn ihr mit helfen könntet danke im voraus^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab da mal ne frage unzwahr wenn ich das game beende und will neu starten kommt eine fehler meldung von bleedus mit *cannot use the connected file ggd* währ nett wenn ihr mit helfen könntet danke im voraus^^
nach dem laden der files mit 7zip endpacken, die setup.exe starten, installieren (im verlauf der installation nicht vergessen auf "englisch" um zu stellen) und
zuletzt über die BLEEDUS.EXE starten.

grade umter win7 x64 geteste und läuft alles rund.
 
Oben