[Hinweis] Virtual Hole (Virtuelle Vagina)

Scanology

Gesperrt
Click>>>
Für alle, die Second Life und dem Cybersex längst verfallen sind, besteht nun die Möglichkeit, dass Haus nicht mal mehr für SEX verlassen zu müssen. Der virtuellen Vagina, genannt “Virtual Hole” sei dank!

Dabei ist sie gar nicht so virtuell wie man denkt, sondern ziemlich real. Mit neun (!) Motoren ahmt sie angeblich reale Hand und Mundbewegungen nach - na denn…dann können sich demnächst die virtuelle Vagina und der virtuelle Penis im
virtuellen leben treffen. Bloß, wo kommen dann die Kinder her? Bringt die der Storch???

Male:

Female:


Wurde auch mal Zeit das sich die Japaner etwas geiles gebastelt haben, für manche wird dies bestimmt ein "MUSS" für die anderen weniger, doch interessant wird es dieses auszuprobieren. :lovelove:
(Über das Design lässt sich streiten)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Thema ist zwar Japanbezogen aber geht mir doch etwas zu weit unterhalbt der Gürtellinie.
Habs mal deshalb verschoben.

Und zum Thema:
Sowas find ich ja eher abtörnend. Für ist sowas einfach nur ein Lustkiller und Freudenbringer....
Auf jedenfall macht mir das Design irgendwie angst. oO
 

cryx

Gläubiger
Sieht wircklich nicht sehr "virtuell aus" eher wie eine Flasche *rofl*
Wozu gibt es Gummipuppen, naja wem es gefällt *G*
 

Grabi

Scriptor
Das eine sieht aus wie ein PIN und nicht wirglich stimulierend ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es sich gut anfühlt es mit Gummi Plastik Silikon oder co zu treiben :huh:

ich bevorzuge eine echte Frau :twinkle:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Problem an Motoren:
Zeit verzögert
Laut
Wenn sie tatsächlich Kraft ausüben sollen, sind sie unbezahlbar
Man wird nie mit hilfe von Motoren Hand oder Zunge nachahmen, dabei anatomisch zu komplex sind.

Dazu kommt Temperatur, Oberflächenbeschaffenheit, Feuchtigkeit/Flüssigkeit usw.

Von daher würde ich eher Webcamsex bevorzugen, das ist wenigstens realistischer
 

Aimee

Novize
Wenn das so weiter Geht Können wir Frauen bald alle zusamm auf eine einsame Insel Ziehen, Fehlt nurnoch das das ding Kinder bekommen kann :kukukuh:

Nicht zu Ernst nehmen *g*
 

Dan18

Novize
Also die Dinger sehen wirklich nicht sehr anregend aus....
Ich denke man könnte es mal ausprobieren, aber obs wirklich den erwünschten Effekt erzielt?!
Wahrscheinlich sind die Teile auch noch überteuert.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die haben eindeutig zuviel Zeit und Langeweile.
Aber dadurch hat man mal wieder was zu lachen gehabt. ^^
Das wird sich alles andere als echt anfühlen, aber es gibt bestimmt auch Leute dich dafür begeistern lassen.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Da hat es mal vor ein paar Jahren ein Projekt gegeben, da Gab es sogar einen ganzen Anzug, mit Sensoren, Elektroden, und Motoren, und natürlich auch an untenherum ist gedacht worden, is aber nie in Serie gegangen, das teil gab es für sie und ihn die, Technik war damals noch zu aufwendig, und das Internet noch zu langsam, die Japaner haben diese Idee halt wieder ausgegraben, und auf das wesentliche konzentriert.;)
 

Ryioka

Exarch
sieht nicht sehr vielversprechend aus <.<
Ich könnte mir garnicht vorstellen sowas "anzulegen" o.O
Für mich ein NoGo
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ob da der "Daten"-Upload auch über USB funktioniert?:hahaha:

Willkommen bei SEX2.0:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micharu

Novize
is doch lästig die ganze zeit firmware updates machen und zum schluß passts dann doch net:dark:

Nee jetzt mal one scherz würd ich net Kaufen
 
Oben