[Hinweis] Virtual Hole (Virtuelle Vagina)

Calico

Ordenspriester
Wow, ich habe schon so einiges gesehen, aber das...
Für manche Menschen wird das wohl die Erfüllung des Lebens sein. Für andere wieder nur ein überteuertes Sextoy mehr.
So wirklich wie das funktionieren soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Das eine sieht aus wie eine Thermoskanne, während das andere mich an eine Badesalzflasche erinnert die ich im Bad stehen habe.

Aber welche Art von Viren sich man da wohl einfangen kann?
:hahaha:
 

Paspartu

Novize
Aber welche Art von Viren sich man da wohl einfangen kann?
lol^^ Da hast recht xD ob es da dann auch ein Entsprechendes "Anti-Viren" Programm dafür gibt?

Aber zurück zum Thema...

Ich hab mich schlapp gelacht als ich die Bilder gesehen habe, japaner sind ja relativ klein und die Dinger auf den Bildern relativ groß... denke nicht das sich diese Idee bewährt. Zudem ist das aussehen nicht gerade der knaller aber so wie ich die Japaner einschätze verbauen die, die dinger irgend wo...
 

Rhunkul

Novize
naja also das find ich dann schon ein wenig heftig... sieht ja wirklich aus wie ne flasche...

ach moment... daher kommt der begriff flaschenkind!?!?!
 

Aimee

Novize
@Rhunkul: Rate mal was da 9 Monate nach der Ersten Benutzung Rauskommt

@All: Viren, Updates, Firmware, das ist ein Sextoy und kein Sextop/sexbook Whatever, aber falls doch.... wo kommt der Usb anschluss rein? *ggg*

@Topic: so wie das ding aussieht würd ich Am Besten 12 Davon Kaufen, Gut Für die einsamen stunden, und Für den Bohling(ist das os richtig?) abend mit Freunden! :tralalalala:
 
Oben