Vista?^^ PROBLEM? xD

inexald

Scriptor
Also Ohne müll für was den 8 GB... dadruch wird dein Windows wenn du das über 15 Jahre auf der selben Platte hast auch nicht schneller... (manche Board´s haben auch mit der Verwaltung der RAM´s probleme... Steht zwar Max 8 drauf... heißt aber nicht das dass gleich besser ist).
Ich sagte das ist server wahre! und nicht der billige desktop mainstream kram! und von windoof war auch nicht die rede!

Was anderes... Leute ich gebe pro Jahr 1200€ für meinen Rechner aus... ich bin damit völlig gut dabei... kann jedes Spiel auf höchster Auflösung Spielen... (Weniger ist meist mehr...)
General Lente und ich haben gesagt das diese pc's für ARBEITEN benutzt werden!
zum daddeln reicht mir mein medion für 800€ auch voll und ganz!

Wolfseeker

Exarch
Wer mir da noch sagen will das vista nich verbugt ist der kann mir gestohlen bleiben.
vista is nich verbuggt^^
also hab einen vista pc läuft alles top
habe
-2gb ram
-irgend so ne standart 512 Mb Graka
-2,3Ghz quad core

habe gehöhrt(nur vermutungen[nich 100%ig ersnt zunehemn])
das wenn du auf nem "alten pc" also der für xp gemacht wurde und du dort vista raufhaust, hardware probleme bekommen kannst
einige teile könnten nich von vistaunterstützt werden

aber für meinen w-lan stick nen treiber zu bekommen war ein echtes problem
genauso für mein DVB-T player

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja und wieder Nein Wolf...

Du hast schon Recht... Vista hat aber viele Security Probleme... Firewall´s die nicht angezeigt werden oder Garnicht in Betrieb gesetzt werden... usw. (mehr Software Probleme)

Das Vista ein Speicher Fresser ist, Ist aber jedoch wahr :(... Da bringts Ubunto, Redhat, Suse usw. mehr...

Aha... ArbeitsRechner... *hust* Zum Arbeiten ein Rechner Bauen aus alten/neuen Server Komponenten... *hust* Heute Arbeitszeit muss man Mobiel sein... ich Benutze einen Laptop von Asus mit XP-P. und habe nur 2,0 GHz Turion und nur 2024 DDR2 drinne...

Nicht mal in Hollywood brauchen die Leute am Set nenn Rechner mit nehr Power eines SUN-Rechners... (Hardware ist nicht gleich Hardware) Auf Alter Hardware Steht evtl. auch 3,0 GHz... Tortzdem unterscheiden sich die Alten und die Neuen von Beschaffenheit und Leistung wie Butter und Hosen...

MFG... Was Arbeitet Ihr??? Würde gerne Wissen für was man Solche Leistung braucht... Tipp jemand mit Media Erfahrung nimmt einen 5mm Film um einen Film zu drehen... und keine Digitalen-streams (Sollte mal gesagt werden)

mfg Zyreon

Wolfseeker

Exarch
Ja und wieder Nein Wolf...

Du hast schon Recht... Vista hat aber viele Security Probleme... Firewall´s die nicht angezeigt werden oder Garnicht in Betrieb gesetzt werden... usw. (mehr Software Probleme)

Das Vista ein Speicher Fresser ist, Ist aber jedoch wahr :(... Da bringts Ubunto, Redhat, Suse usw. mehr...

mfg Zyreon
ich hab keinerlei firewall problem oO ist vista genau wie xp(bei mir zumindest)
ja vista grafiken die man nich brauch fressen einiges an ram man kann aber auch auf alten style umschalten...
und leider haste in deinem text keinen direkt angesprochen also ka ob du mich meinst...
meinen pc habe ich fpr 700Euro gekauft und die leistung ist schon standart wenn man sich einen neuen kauft

und das man einige treiberprobleme hat habe ich ja schon erwähnt
also muss vista taugliches kaufen...

inexald

Scriptor
Heute Arbeitszeit muss man Mobiel sein... ich Benutze einen Laptop von Asus mit XP-P. und habe nur 2,0 GHz Turion und nur 2024 DDR2 drinne...

Nicht mal in Hollywood brauchen die Leute am Set nenn Rechner mit nehr Power eines SUN-Rechners... (Hardware ist nicht gleich Hardware) Auf Alter Hardware Steht evtl. auch 3,0 GHz... Tortzdem unterscheiden sich die Alten und die Neuen von Beschaffenheit und Leistung wie Butter und Hosen...

MFG... Was Arbeitet Ihr??? Würde gerne Wissen für was man Solche Leistung braucht... Tipp jemand mit Media Erfahrung nimmt einen 5mm Film um einen Film zu drehen... und keine Digitalen-streams (Sollte mal gesagt werden)
schönen gruß von meinem kumpel, was denkst du bitte wo heute die filme geschnitten werden und effekte animiert werden?? denkst du da sitzt jemand noch mit ner schere und sekundenkleber und schnibbelt an 5mm filmbändern rum??
glaube kaum das ein notebook eine szene film-roh material (unkomprimiertes bild und ton matterial) an einem tag verschieben kann! (strg-c & strg-v) geschweige denn einen filter anwenden!
glaubst du apple verkauft solche pc's aus langeweile?! => http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness?type=bizdePRO&qprm=67863&family=MacPro
solche mac's werden überall in der medien- und media-branche verwendet!

ps:in den neuen kinos werden die filme übrigends via digital-stream vorgeführt.
das ist auch die sicherheitslücke von der die meisten raubkopieen herkommen!

wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht zu vorschnell urteilen.

Zuletzt bearbeitet:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
*Huhst*... Aha... Animationen OK... die werden per Digital erstellt... mir ging es rein ums Filmen... Du hast eine 10x bessere Quali mit nehm Super8-Film als mit allen Digtalen Camcordern... Der der Externe Kamera-Speicher viel zu Inkorekt die Daten auf den Speicher, Speichert...

Ich arbeite nicht beim Film... usw. war aber auch schon in Hollywood und habe dort eine Rundfahrt mitgemacht... (das war mit 16) Da hat man mir das erklärt das selbst mit dem Neusten Gerätenen Nur die Effekte gemacht werden... Nungut heute Schneidet man auch Filme im Mp4 und Mkv Format... Oder Astros-Formaten... Ersätzt aber nicht das Ursptüngliche Drehen der Filme...

Da... haben die Filme macht nähmlich total gepennt... Film Digital Stream... Gehackt usw.

damals Digitales Fernsehen... Premiere neuer Schutz wird nie geknackt... so Jeder guckt heute Premiere über seinen Reciever kostenlos... warte mal ergenze muss kurz in die Firma fahren habe noch 6 Min

Oben