visuelen style von naruto gesucht

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wie ja schon oben steht möchte ich meinen rechner nen
neuen style zulegen und ich habe mich dazu entschieden
das dieser style von naruto sein sollte !!!:hahaha:

doch leider finde ich nichts von naruto !!!
deswegen wollte ich hier mal gucken und fragen
ob mir wer sowas geben könnte !!!:happy:

wäre doch geil ein windows im Konoa Gakure style oder so zu haben !!!ich glaube ich irre mich nicht wenn ich sage das andere soetwas auch gerne haben würden !!!:tralalalala:

oder ???:huh:

naja hoffe mir kann wer helfen mfg Wack:wakuwaku:

hehe hab auch schon so was gesucht hab aber auch nichts gefunden nur bootscreens loginscreens und cursors schade will auch gerne ein virtualstyle von naruto haben

mfg:g-style

Son-Goku

Gläubiger
hmmm ist die Seite denn Sicher?.. mein Kaspersky hat irgendwas blockiert was von der Seite kam als ich sie geschloßen hab.. :huh:

@sn1pper sorry aber das sind logins und wallpapers auf der seite hab ich auch schon nach naruto gesucht aber nichts gefunden @Son-Goku bis jetzt hatte ich noch nie problemme mit der seite nur wenn du da falsch runterlädts zb:bei exe datein holst du dir spyware würmer ect: mit rein als rar datei ohne viren mist

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nene noch nicht ganz das richtige aber mein windows
hat sich jetzt schon verschönert(Benutzer anmeldung)

vielleicht gibt es ein programm für visuelle styles !!!
wenn ja suche ich es und stelle es hier rein !!!

vielleicht könnt ihr mir bei der suche helfen ???, wäre zu mindest ziemlich nett !!!

naja wünsch euch was cu.Wack

es gibt ein programm von style xp stylebuilder 2.0 ist aber kompleziert hab überhaupt nicht kapiert wie es fuktoniert ein theme zu machen:sob: auf jedenfall kann man seine eigene visualenstyle damit machen wenn man weiss wie es geht

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
cool danke muss ich gleich mal ausprobieren !!!

mal sehen was dabei raus kommt !!!

brauche aber ein paar texturen !!!,

gehen denn die von -half-life--> (von valfe[steam]) oder- naruto the way of ninja--> (von animaniac)???

werde es einfach probieren !!!--> danke nochmal !!!

mfg Wack:megane:

Oben