[Hinweis] Viva lässt auf FaceBook abstimmen was als nächstes gezeigt werden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tokimasa

Scriptor
Zur Auswahl Stehen Folgende Anime´s:
Death Note
InuYasha
Sailor Moon
Detektiv Conan (Neue Folgen)
Fairy Tail
One Piece (Neue Folgen)
Fullmetal Alchemist
Jeanne die Kamikaze Diebin
Bobobo bo bobo
Naruto (Neue Folgen)



Bislang ist One Piece Auf Platz eins
Und Detektiv Conan Auf platz 2

Hier ist einmal der FaceBook Link Für alle die auch abstimmen wollen (will nicht beeinflussen (Detektiv Conan Hust!!!))

VIVA Top 10 Anime-Voting: Welchen Anime wollt Ihr in Zukunft auf VIVA sehen?

http://www.facebook.com/questions/10150662216452378/


Mfg Vincend
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das hab ich gesehen ^^. Nur wie es bis jetzt steht gefällt mir gar nicht. OK. One Piece neue Folgen sind schon was gutes. Den ich sehe sie zwar in ger sub bin aber mit ger dub der serie aufgewachsen. Weswegen ich sie sicher sehen würde. ;P

Aber das gerade Fairy Tail und Bobobo so weit unten liegen finde ich schade. Ich mag die beiden serien sehr und würd mich freun sie im Fehrnsehen zu sehen. Den dan kämen sie in deutsch ;P

Aber stattdessen ist die reihenfolge bis jetzt
One Piece
Detektiv Conan
Sailer Monn
Death Note
Fairy Tail
Naruto
Inuyasha
Jeanne die Kamekaze Diebin
Fullmetal Alchemist
bobobo-bo Bo-bobo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja, so wie es aussieht ist es mehr oder weniger schon entschieden aber trotzdem mal voten, danke für den Hinweis. Ich muss gestehen das ich keine japanischen Detektiv Conan Folgen gesehen habe und weiß deshalb nicht ob es wirklich noch ein hohes Niveau hat aber One Piece wäre keine schlechte Idee, obwohl ich doch etwas neues auch gerne sehen würde. Den Leuten die Animes nicht so kennen ein weiteres Spektrum von Animes zeigen.
 

kolwe-x

Gottheit
One Piece ist mir wurscht, da ich die Serie schon lange mit Subs sehe, aber gerade Detektiv Conan fand ich immer großartig synchronisiert und ich würde mich wahnsinnig über neue Folgen freuen, zu mal die dann auch uncut wären.

Im übrigen finde ich das mal eine ganz tolle Aktion von Viva, denen scheint ja echt was daran zu liegen, einfach mal die Fans zu fragen. Einzigster Negativpunkt... ich verachte Facebook und somit kann ich am Voting leider nicht teilnehmen :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Animaniacs

Novize
Hab mal für Death Note gestimmt... Wundert mich i.wie schon das so viele für Sailor Moon oder One Piece stimmen -.- Da wär doch mal was neues wie Death Note oder Fairy Tail ganz gut, wenn man mal die Chance dazu bekommt. Vielleicht startet VIVA ja nun öfter solche Aktionen.
 

Saturo19

Ungläubiger
ich sage mal mir wäre auch für Detektiv Conan weil ich oft bei diesen Anime lachen und schlurzen muss entweder weil Kogoro wiedermal zu doof ist einen Fall zu lösen und Conan das wiedermal übernehmen muss oder weil Conan (Shinichi) ran immer noch nicht sagen kann was mit im ist^^
 

darkdead

Gläubiger
Yeah, cool das sie ne abstimmung machen, habe für One Piece (was auch sonst :D) gestimmt, meine Frage wäre nun nur noch wären One Pice dann auf Deutsch? oder nur deutscher untertitel?

Wenns auf Deutsch wäre ab Folge 400, dann würd mich nochmals stark interessieren wer für die Syncro zuständig ist.

Gruß

PS: Conan wäre auch spitze, ebenso Fullmetal Alchemist (auch die neuauflage) sowie die Serie mit den " 3 Katzendieben (Katzenauge) oda so" Gibt ja genug hammer geile Animes


Zwischenstand:

One Piece: 6.049 Stimmen
Detektiv Conan: 2.523 Stimmen

Unterschied: 3.526 Stimmen

Sehr aussagekräftig
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also ich habe für Detektiv Conan gestimmt, weil ich die Serie noch nie richtig vollständig gesehen habe.
Ich musste mich entscheiden ob ich Detektiv Conan oder One Piece nehme, aber sagen wir mal so:
Ich kenne One Piece so langsam auswendig!!!
(Die einzigen Folgen die ich noch nicht gesehen habe sind die in Alabasta. Den Rest habe ich schon MINDESTENS 2-mal gesehen.)
 

Feindsender

Ordensbruder
Warum werden manche beiträge nicht gespeichert:twitching:

One Piece heisst das mit neuen folgen Deutsche erstaustrahlung oder Viva erstaustrahlung:huh:

Ansonsten wäre ich gut auf Fairy Tail zu Sprechen als Gerdub gucker:twinkle:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hab für Fairy Tail gestimmt, weil der bis jetzt für mich nur unter German Sub ersichtlich war und ich keine Zeit bis jetzt gefunden habe weder den Manga noch den Anime zu schauen. Wäre cool den Mal zu sehen...
Schade das er so weit unten liegt. Achja und was One Piece und Dedektiv Conan betrifft heißt neue Folgen einfach das weiter gezeigt wird als bis jetzt auf Viva, nicht das die auf einmal die unveröffentlichen Folgen die es bist jetzt nur auf japanisch gab bringen. Also freut euch nicht zu früh!
NICHT IN DIE IRRE FÜHREN LASSEN LEUTE
 

Yuki+

Novize
Hallo, wie sollten sie One Piece senden können, wenn ab Folge 400 eh alles nur mit deutschen Untertiteln ist. Soweit ich weiß wurde doch das Synchrostudio aufgelöst. Werden dann nur Ger Subs mit Jap Sprachausgabe gezeigt? Also wenn nicht, dann würde ich für One Piece stimmen. Aber selbst wenn sich ein Studio ransetzen würde, wären es doch sicher andere Stimmen, oder?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja und warum muss diese Abstimmung auf Facebook sein, es soll ja auch leute geben die sich da fernhalten;)

okay gut ich finde es aber trozdem schön das die Zuschauer auch mal gefragt werden und nicht immer nur was vorgesetzt bekommen. Wobei wenn die bekanntesten Serien die meisten Stimmen bekommen wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht wobei ich persönlich sicher mal was anderes als One Piece, Naruto etc sehen möchte. Zumal man das auf Animax doch schon zigmal geshen hat und später sicher auch wieder wird. Gerade laufen ja dort neue Shippuden Teile;)

Und ja es heisst neue Folgen aber wie neu die sind und wies abläuft weiss man halt nicht;)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ohman echt schade das nur kids dort mit machen und die animes voten die es schon seid jahren in deutschland gibt

wenn man mal ein bisschen nachdenken würde und ein anime nehm würde was es bis jetzt nur gersub gibt und das nehmen würde damit es dann ger Geddubt wird

abber spsiiiiii ich sags kein weiter Fairy Tail -----

ohman echt schwache leistung bei dem vote
 

Diablo26283

Scriptor
Wenn Viva die neuen Episoden einkäuft dann dauert es mindestens noch ein halbes Jahr bis diese dann auf Viva laufen da die Episoden noch von PPA Film München synchronisiert werden müsssen !!! Also habt Geduld :-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn Viva die neuen Episoden einkäuft dann dauert es mindestens noch ein halbes Jahr bis diese dann auf Viva laufen da die Episoden noch von PPA Film München synchronisiert werden müsssen !!! Also habt Geduld :-)
naja und?
Immerhin gibts dann deutsche Versionen.


Die Auswahl ist allerdings mehr als Schwach.
OP gibts scho 400 - und so wies aussieht werdens jetzt mehr... Okay.
FairyTail evtl. ne Alternative könnte aber wie bleach werden.
Die anderen sind entweder zu unbekannt, oder aber gibt es schon in Deutsch.

Irgendwie ist die Auswahl leider nicht die Beste.
Aber evtl. kommt so was ja mal wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben