[Hinweis] Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde es wirklich gut, dass Viva sich um neue Folgen von bekannten Serien und um neue Animes bemüht. Bisher lese ich aber immer nur "Wir verhandeln noch", "Wir bemühen uns", oder "Was wollt ihr am liebsten sehen?".
Hat Viva denn schon wirklich etwas erreicht? Klar, es war toll, dass Viva die One Piece-Filme gezeigt hat. Aber ansonsten haben die ja nicht wirklich was erreicht. Wäre schön zumindest mal einen neuen Anime zu sehen der bereits synchronisiert ist, wie Death Note. Sich immer nur zu gedulden das irgendwann mal etwas passiert ist auch nicht das Wahre.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja vielleicht dauert es auch bei der Synchro oder sie Verhandeln doch noch :)
Persönlich kommt es für mich ein paar Jahre zu spät. Jetzt schaue ich mit deutschen Untertitel und bin schon weit vorraus bei den Folgen.
Eventuell würde ich mir ein paar Folgen anschauen aber die Folgen dann in Dauerwiederholung sehen zu müssen, brauch ich auch nicht.
Denn da beginnt der Kreis wieder von vorne.
Mal schauen was drauß wird und wollen wir mal hoffen das es für das deutsche Fernsehn in diesem falle VIVA, eine positive Antwort gibt....
 

blibb

Scriptor
Es wäre echt klasse wen Viva wieder mehr Animes senden würde.
OnePice hat wirklich einen der besten Gerdubs die ich kenne, wenn nicht sogar der einzige brauchbare...
Naja, leider können wir im Moment nur abwarten, ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt.
 

mega-paddel

Gottheit
es wäre schön, wenn sie sich was halbwegs aktuelles mit gutem deutschen ton aussuchen. wenn es eine durchschnittliche serie mit schlechter synchro schalten bestimmt viele ab.
 

Lulu_vB

Novize
Also über neue Conan Folgen würde ich mich sehr freuen :)
Hoffe nur, dass sie die Synchronstimmen behalten, weil wenn die auf einmal anders wären, wäre das sehr komisch^^'
 
@Lulu_vB
Ja, die alten stimmen wären gut, aber gegen bessere Tonqualität hätt' ich jetzt nicht unbedingt was. :)

Lustig wär's ja, wenn die stimme von Kogoro am selben Zeitpunkt (folge) 'nem anderen Sprecher überlassen wird , wie bei den Japanischen Folgen.
 

dragofly

Novize
ein hoch auf viva
one piece gugen freu hoffe nur dass auch neu folgen dann auch dabeiu sind
un ich biun eh generell froh um jeden deutschen sender der animes in ihr programm aufnehmen den mit rtl2 den letzten großen bekannten sender der anime austrahlt wo ich kenn seh ich schwarz für die kommende jugend
wie sollen sie auf animes aufmerksam gemacht werden^^ klar rtl2 hat zumindest zum schluss fast nur schlechte animes gezeigt aber immerhin gabs animes
nun kommt viva des is super
wenn des durch ist würd sich ja lohnen wieder den sender mal zu suchen^^
 

karl33_3

Gläubiger
Jubel Jubel endlich gute serien im freetv.

laut viva.tv/anime kommt endlich 'Inu Yasha' wieder
ab 27. März:
Mo-Fr 18:20 Uhr – 19:20 Uhr (Premiere)
Mo-Do 01:10 Uhr – 02:00 Uhr (Wdh.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben