[Japanese] VN Yuzusoft Dracu-Riot Englisch Translation 23,5%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laguna12345

Gläubiger

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Yuzusoft Dracu-Riot


COVER:


:info:
STORY:
Yuuto accompanies his friend to Aqua Eden, a special island city (to find some hookers). During their visit, the protagonist by chance tries to prevent a kidnapping but… somehow he got turned into a vampire instead! And so he starts attending a vampires only school. Interestingly because the perceptions of vampires are different from those of human beings, he found several girls who were irresistibly attractive to him, in a sexual way, for some random reason… And so begins our protagonist’s new life of ero-happenings!



Information:
Hallo Leute, heute stelle ich euch Dracu-Riot vor. Ich habe hier auf WOH überall nach Dracu-Riot gesucht, leider nichts gefunden deshalb war ich mal so nett und Biete es euch an.
Hier ist der Link zur Subgruppe http://staircasesubs.com/dracu-riot/ die sich gerade um eine Englische Übersetzung kümmert. Ich war mal so frei und habe als Dank, eine Spende dagelassen, denn das haben sie sich verdient.
Danke Staircasesubs, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
Zu der Visual Novel kann ich nur sagen, dass es eine der besten ist, die ich je gespielt habe. Wenn ihr der Meinung
seid, dass ihr nicht länger auf eine Übersetzung warten könnt, benutzt einfach ITH (nicht AGTH der funktioniert nicht beim Text Hooken).
ITH funktioniert auf jeden Fall, habe es selber getestet.
Benutzt dazu noch Atlas dann solltet ihr genug verstehen.
Ich werde diesen Beitrag aktuell halten.
Ach ja bevor ich es vergesse. Bitte installiert das Spiel mit Jap/System, sonst kann es passieren das Fehler auftreten. Viel Spaß mit dieser Visual Novel.

English Patch + Bugfix 1.20 mit beigefügt.

vndb Link: http://vndb.org/v8213


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
* Language: Japanisch
* Subtitle: Englisch 23,5%
* Size: gepackt: 3,29GB, Entpackt: 4,00GB
* Genre:Hentai, Vampire, Romance...
* Space: Rapidshare.com
* Länge: 30 - 50 Stunden

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




Feedback und Comments sind erwunscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben