Voice tool

BlueStorm

Gläubiger
Hi leutZ

ich suche ein Programm mit dem ich mit meiner stimme den arbeitsplatz öffnen kann

damit meine ich wenn ich ins Micro sage "arbeitsplatz"
das er dann den arbeitsplatz automatisch öffnet

wenn einer da ein programm kennt bitte bescheid sagen

mfg
BlueStorm
 

H lover II

VIP
VIP
eines der besten und professionellsten ist "Dragon natural speacking" ich hab mir vor nem halben jahr die neuere version gezogen und ich bin einfach nur begeistert.

du musst zwar am anfang damit er deine sprechweise kennenlernt einen langen text vorlesen aber dann erkennt er dich perfekt.
und wenne monatlich immer wieder etwas neues vorliest erkennt er dich mit der zeit immer besser.

dieses programm ist zwar in erster linie zum text diktieren gedacht hat aber einen ziemlich ausgeprägten PC controll modos.

es gibt natürlich auch andere aber die besten kritiken hat dieses programm bekommen.


Hoffe ich konnte helfen.
Cya
 

Obilan

Gottheit
geht das überhaupt? ich mein kann man Sounds abspielen lassen wenn man den Arbeitsplatz öffnet? und wenn das geht, wie?
 

BlueStorm

Gläubiger
nein ich glaube du hast das falsch verstanden

er soll keinen sound abspielen wenn ich den arbeitsplatz offne

sondern

wenn ich ins micro sag "öffne Arbeitsplatz" dann soll er den arbeitsplatz automatisch aufmachen.
 

H lover II

VIP
VIP
genau so funktioniert das programm auch.
du kannst damit sogar die maus steuern, oder wenne nicht weisst wie du etwas öffnen sollst gibts die möglichkeit ein raster zu aktivieren (natürlich per stimme) das sich über den bildschierm legt dann sagst du die damentsprechene zahl im richtigen kästchen und da wird wieder ein raster reingelegt so kannst du wenn du ein programm auf dem desktop hast genau sagen welches er öffnen soll ohne den namen zu kennen,
ist zwar umständlich aber soll auch nur als gimmick und spielerei dienen.
 

BlueStorm

Gläubiger
hrt sich echt geil an :D

mal schauen den google will ich nicht extra dafür nochmal runterladen :(

vllt finde ich es bei kazaa :D
 

BlueStorm

Gläubiger
also wie groß müsste diese date den ca. sein?

es gibt hier welche mit 1 gb
und welche mit 200 mb

PS: hab eMule noch gefunden :D
 

H lover II

VIP
VIP
ich habe leider nur version 6 die ist entpackt 500 mb groß.

aber der link hier dürfte gut verteilt sein und ist die neueste version. zieh ich mir auch mal dann hab ich die neue auch.

edit:
anscheinend funzt der link so nicht richtig wenn nicht dann gibt selber ein hier:
ed2k://|file|Dragon.Naturally.Speaking.7.German..Serial.(Working).ace|705204286|91C5F864EF35E4A1DE98E6E3F648CCB0|/
 

Satyr

Prophet
Ich muss das auch mal versuchen.. aber wenn das wirklich so gut funzt schmeiß ich die tastatur weg :lachen:
wie lange braucht das programm bises die stimme enkennt?
Sollte man beacheten mit schnupfen die texte nicht zu schrechen oder macht das nix?
 

H lover II

VIP
VIP
naja tastatur brauchste eigentlich schon noch für spiele ist der programm nähmlich nicht wirklich nützlich.

und ich benutz es auch seit monaten nicht mehr weil es nur ne spielerei ist.
denn wenn mal was falsch geschrieben ist oder ähnliches dauert es ziemlich lange bis man das mit stimme korrigieren kann.

aber ist wenn man lust drauf hat wirklich witzig nur das wenne nicht alleine lebst kommt das echt seltsahm.
Als meine Mutter mich hörte wie ich laut etwas vorgelesen hab oder schon fast in computer sprache geredet hab:
"Öffne.....internetexplorer.....eingabe.....www.world-of-hentai.to....enter"
das war wirklich seltsahm.

edit:
mit schnupfen hab ichs noch nicht probiert, aber es gibt die möglichkeit für verschiedene profile wenn das also vorkommt musste halt versuchen mit schnupfen nochmal ein neues profil zu erstellen.
 
Oben