[Suche] voiceroid

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab die seite nicht übersetzt und japanisch kann ich auch nicht......

aber es sieht aus wie ein programm um stimmen zu verändern.
ich weiß net was die machen aber guck mal bei you tube unter "Vocaliod"
und im musik programm sind auch mehrere alben mit loli musik.
(auf loli kam ich wegen dem mädchen auf dem cover)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
aber es sieht aus wie ein programm um stimmen zu verändern.
Evtl. vorher mal informieren xD
Beides sind nicht zum Stimkmen verändern. Das sind Computerprogramme, wo eine Stimme fertig drin ist und man kann diese singen lassen.
Man gibt den Text ein, markiert, wie lang und in welcher Tonhöhe gesungen wird und am Ende ist es ein Lied (gib mal Vocaloid bei Youtube ein, es gibt derzeit ca. 20)

Aber ich kann beim Hauptthema leider auch nicht helfen, ich würd selbst gern nen Vocaloid haben, aber ich weiß nicht, wo man Cracks, Keys oder so herkriegt, wo die Seite nicht total Virenverseucht ist :/
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Voiceroid klingt im Unterschied zu Vocaloid irgendwie so, als könne man mit der Stimme keinen Gesang erzeugen, sondern die Loli nur sprechen lassen. Stell ich mir irgendwie total lustig vor, mit der Stimme eine Mailboxansage zu erstellen, die jeden Anrufer mit ONIIIIIIIIII-CHAAAAAAAAAAAAN begrüßt. :-D
 

medris

Exarch
für voiceroid sollte man ziemlich fit in japanischen schrift Zeichen sein da man das typische text to speak wörte in Gesang umwandelt, so fern man keinen English pacht irgend wo als keksversion herbekommt muss man japanisch schreiben könne und das ziemlich gut

vom I Love Snow Song Grundschule Vocaloid Version habe ich nichts gefunden

von Vocaloid Ich Tsukiyomi Version habe ich ein paar Torrent eingräte viva Google gefunden , da ich aber mir nichts von Torrent ziehe kann ich dir nicht sagen ob die gen oder nicht.

die VOCALOID version 1.1 kann man so runterladen http://www.vocaloid.com/en/download/en_1.html da wirst du schon ziemlich schnell merken das das nicht einfach ist ohne nötige japanisch Kenntnis nen gescheiten Song/text für nenen Anime etc draus zu machen.

Vocaloid Sachen wie Meiko etc findet man einfacher auch teil weiße mit englisch patsch

Vocaloid herbekommen ausehr halb Torrent ist möglich währe aber Werbung muss man nur suchen ich habe damals 2 oder 3 such versuch was gefunden Google hat die macht nur als beispiel [VST(i), AU & RTAS] Crypton Vocaloid Meiko bei googel eingeben ;)

sind die ersten 3 eingräte :hahaha:
 

nandayo

Scriptor
japanisch kann ich katakan und hiragana, vocaloid meiko hab ich auch, kann also mit dem programm schon umgehen^^ Torrent habe ich via google auch paar gefunden lade aber auch nix mit torrent
 
Oben