[Diskussion] Voll doof und Inkorrekt: Das Pixi Wissensheft

digger

Gottheit
Tja, in Deutschland muss man sich mit so einem Schwachsinn eben abfinden, genau man in Amerika die 30 Milliarden Dollar Klagen gegen Mc Donalds hinnehmen muss weil sich jemand zu fett gefressen hat^^. Es ist schon lächerlich, wie viele sich im Thema Nazizeit festbeißen und jede Kritik oder (wie in diesem Falle nicht mal offensichtliche) Ausgrenzung von jemand anderem sofort von irgendwelchen Idioten angeprangert wird.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die meisten Anhänger des Genderwahnsinns habens mit der Bildung leider nicht so, die können in einem deutschen Text nie zwischen Genus und Sexus unterscheiden.
Ziemlich bescheuerte Leute in dem Video...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hahaha die geschichte mit Rick.... Das sie den Rick zur Swetlana verwandeln und ihr zöpfe geben... und dann kommt von derpolitikerin wieder der einwurf: Ja aber nicht jedes mädchen hat zöpfe... gibt auch welche mit kurzen haaren...

Und... Der Text ist nicht gegendert!? Mich als frau störts nicht... wenn ich immer Schüler und Schülerinnen, Bewohner und Bewohnerinnen... das blockiert den Lesefluss


OHHH MEIN GOTT!!!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, das Schlimme ist doch, das noch damit Geld verdient wird. Und wir dummen Deutschen zahlen noch dafür. Warum sich aufregen, wenn doch wieder alles mit der Lupe auseinander gerissen wird. Ich verstehe nicht, warum die Leute noch dafür bezahlt werdne, fürs nichts tun.
 

Nami

Scriptor
loool wie geil... :D
Die Leute haben echt zu wenig zu tun.. die sollen mal lieber bei mir vorbei kommen und meine Wohnung putzen, damit ich mehr zocken kann >_<
GenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGenderGender -.-
 

masterp22

Ordenspriester
Oh mein Gott!!:nani:
Haben die denn keine anderen Probleme?
Also man weiß nach dem Video nicht ob man über den Mist weinen oder lachen soll.
Wo fürt sowas wieder nur hin?Bzw. wo sind wir schon angekommen?
Können diese Politiker(innen)(so schön trennen sonst heißts noch ich wär"genderfeinlich") noch ruhig auf Klo gehen?
Aber diese Kommentare im Video sind ja wohl auch geilo gemacht ^^
 

Arkilein

Gesperrt
Wat? Das können die doch eigentlich nur ironisch meinen. So eine Art Protest gegen die übertriebene Art der "political correctness".

Die Spinnen die Römer..
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ist es rasistisch, wenn man kein Quotenneger hat?
Ganz ehrlich nur weil einer National(nicht rechts) und nicht multikulti denkt soll er Rassist sein Oo.
Ich finde die Änderung mit den Ausländern, geht in die Richtung, jeder muss kapieren, das hier multikulti herscht, sonst seit ihr Rassisten.
Mir geht das eh schon auf den Sack, das man immer irgendwo versucht unterschwellig Toleranz zu propagandieren (Bsp.: Englisch Abi Thema, das Buch Caught between cultures).
Die Intoleranten raffen es nie und werden es nie wirklich raffen und den Rest interessiert es nicht.

Bei einigen türkisch stämmigen Immigranten herrscht ein Innländer"hass", ein Migrant mit türkisch stämmigen Hintergrund hat es bei uns in Gemeinschaftskunde berichtet.
Wenn sich einer der deutschen Kultur oder deutschen Freunden widmet, muss er mit Ausgrenzung aus dem Familien und Freundeskreis rechnen oder sogar Attacken in Kauf nehmen. (Natürlich ist das nicht allgemeingültig zu sehen, aber so etwas gibt es nun mal nicht all zu knapp).
Man sollte einfach insgesamt mehr die Integration fördern, statt immer nur Toleranz zu predigen. Bei uns in Mannheim, stehen einige Projekte auf wackeligen Beine, denn die Gelder laufen aus.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
So und ich als hier geborener Ausländer(ehtischer Herkunft Araber) möchte folgendes zu diesem Beitrag sagen: Ich sehe es als nicht rassistisch, sexistisch oder diskriminierend an. Ich meine das buch ist für 3-5 jährige, die machen sich doch keinen Kopf drum, die lesen das und wollen in der nächsten Sekunde gummibären haben, wollen dann raus um mit anderen kindern Fussball spielen. Die Damen haben vergessen das sie in Hamburg sind, wenn ein deutscher da was über Integration oder was über ne andere Kultur wissen möchte, fragt er einfach seinen Ausländischen Nachbarn, da hat er die Infos aus erster Hand.

Nicht das jetzt die Frauen auf mich los gehen, Emanzipation in allesn Ehren aber wie die alten Griechinnen und Griechen gesagt haben, alles in Maßen

ach ja und eins möchte ich noch anmerken, bei arabern gibt es keine Ehrenmorde, ich habe deutsche Freunde und werde nicht ausgerenzt und jetzt das beste meine eltern können auch deutsch. Cool wa?!
 

Haihaschi

Ordensbruder
OMG! Grad das Wort "Bewohner" ist ja neutral zu sehen... Bewohnerinnen sagst du nur, wenn du auch nur die weiblichen meinst. Bewohner sagst du für ALLE.
Aber schaut euch mal die Frauen an... Die fühlen sich doch nur selbst betroffen. Die Emanze ohne Kinder, Mann und mit kurzen Haaren, die türkischstämmige... So Leute provozieren echt Diskriminierung... Weils den Leuten zu blöd wird!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
leider machen die medien aus allem eine riesen sache :<

deswegen nicht beachten und weiter laufen ...scheisse zieht an...

p.s hmm der blick is fast so schlimm
 
Oh... mein... GOTT!!!
Sie hat Zöpfe!!! Hat sie n Rock an, heißt es dann sicher noch: "Warum keine Jeans?" Ein nicht zu langer Rock wäre dann sexistisch..
Manchmal fragt man sich echt, wieviel Sprengstoff man in deren Ohren hochgehen lassen muss, um das Hirn von dieser massigen Dummheit zu befreien! Und damit müssen sich deutsche Gerichte abplagen...:mauer:
 

JJMc

Scriptor
gehts noch? das was die angesprochen haben ist der größte mist. ich meine das ist ein standardbuch
soll das buch jetzt eine familie zeigen wo der vater fehlt? dann haben sie aus rick eine swetlana
gemacht die zöpfe hat
was aber auch nicht richtig war, es gibt ja auch mädchen ohne lange haare... aaargh das regt mich auf!
 
Oben