[Frage] Vomerophilie?

Kalnà

Ordensbruder
Hallo Leute,

Ich hätte da mal ein Problem/ eine Frage. Und zwar zeigt meine Freundin seit einiger Zeit wachsende Begeisterung daran, mir während dem Sex einen oder mehrere Finger in den Mund zu stecken.
Als ich sie das erste Mal darauf angesprochen habe, war sie total aufgelöst und hatte Angst, mit mir darüber zu reden (sie ist im allgemeinen sehr schüchtern und zurückhaltend in puncto Sexualität). Ich konnte sie zum Glück beruhigen, und ihr versichern, dass es mir nichts ausmacht. Mittlerweile finde ich es selbst ganz reizvoll, was dazu führte, dass sie immer tiefer ging.

Die Frage ist, wie ich damit umgehe, da sie nie von sich aus einen Wunsch äussert, da es ihr peinlich ist und ich nicht weiss, wie weit man gehen sollte/kann, so als Anfänger in diesen Belangen.

Ich würde mich besonders freuen, wenn sich jemand finden würde der schon erfahrungen mit Brechreiz und ähnlichem gemacht hat, da ich nirgendwo irgendwas gefunden habe :kukukuh:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmm also so ein problem hab ich nicht. gemacht habe ich es auch noch nicht. ich hätte auch kein problem damit wenn ich ihr oder sie mir die finger in den mund steckt.

aber ich würde sie darum birten sie nicht zu tief reinzu stecken und sie vor her sauber zumachen.

Neverman

VIP
VIP
Ganz sicher, dass es hierbei um Vomit geht? Immerhin gibt es doch... naja, dieses ganze Finger ablecken-Zeugs un so...
Vielleicht hat sie nur sexuell leicht stimulierbare Finger und mag das warme glitschige Gefühl an ihnen? Vielleicht ist das auch ihre Art von Penetrationslust. Dann kannst du froh sein, andere Mädchen wollen ihrem Freund was in den Pöter rammen.^^

Sevie

Prophet
Hallo Kalnà! : )

Ich selbst lutsche gelegentlich auch gerne an den Fingern des Partners
und mag es auch ganz gerne, wenn die Finger ab und an etwas tiefer gleiten ; )
Meinen Brechreiz hab ich allgemein sehr gut unter Kontrolle,
deshalb hatte ich dabei bisher keine Probleme.
Ich denke mal, dass das aber viele Frauen von sich behaupten können : )

Vielleicht hilft dir auch das etwas:

"Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden.
Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat.
Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist.
Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss.
Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst."
(Quelle: Wikipedia)

Also wichtig: Den Würgreiz sollte man sich nicht abgewöhnen, nur lernen zu kontrollieren!

Normalerweise geht es da eher um Oralsex, aber ob nun ein Geschlechtsteil oder ein bis mehrere Finger im Mund sind, sollte relativ egal sein, denke ich : )

Also google doch etwas nach. Unter den Stichworten "Deepthroating", "Habitation" etc. kannst du sicher etwas finden, was dir noch weiter hilft.

Persönliche Tipps kann ich dir nicht viele geben, außer, dass man sich da langsam immer ein wenig "vortasten" sollte.
Vllt alleine ab und an "üben".
Zb deinen eigenen Finger in den Mund nehmen und langsam Richtung Rachen schieben...
natürlich langsam und vorsichtig und nicht zu sehr bewegen.
Und das eben öfter mal wiederholen ^^

Kalnà

Ordensbruder
Zu aller erst einmal danke für eure Antworten.

Ich glaube da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, es geht mir keinesfalls darum, den Würgereiz zu unterdrücken, eben dieser reizt sie ja so. Es geht also um etwas mehr als "Finger ablecken" ;)

Das Hauptproblem ist eigentlich, wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll, da sie das gnaze immer nur in Ekstase macht und sonst, wenn ich sie drauf anspreche ausweicht und ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich eine verlässlichle Antwort bezüglich ihrer Wünsche kriege ohne sie zu drängen.

Schön wären auch Anregungen, was evtl sonst noch in dem Bereich möglich wäre.

Sevie

Prophet
Da hab wohl wirklich etwas falsch verstanden ^^
Also eher umgekehrt xD

Auf jeden Fall solltest du ihr auch das Gefühl geben, dass es dir gefällt.
Es vllt ab und an auch sagen. Oder fordere sie doch sogar danach auf, es zu tun, bevor sie völlig in "Extase" ist.
Weiß ja nicht, wie eure Kommunikation während dem Sex so ist^^"

Was in diesem Bereich noch alles so möglich ist, weiß ich nun auch nicht ^^
Vllt kann sich da jmd dazu äußern, der vllt mehr im "Alternative"-Bereich bewandert ist oder sogar solche Erfahrungen schon gemacht hat ^^

Auf die schnelle kann ich dir nun sonst leider keine Tipps geben, tut mir leid.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich würd mal sagen dass ich ihr an deiner Stelle sagen würde wie weit sie gehen kann und mehr nicht.
Ich geh mal davon aus, dass dich Brechreiz nicht besonders erregt und dass es dir lieber wäre wenn sie es nicht zu sehr übertreiben sollte.

Ich würde darüber klar mit ihr reden. Es bringt einem nichts wenn man sich dem Partner gegenüber verstellt und Sachen mitmacht die einem gar kein Spaß mehr machen.

Sie soll dabei auch ein bissel an dich denken, vielleicht findet ihr ein guten Kompromiss

radeon

Ordensbruder
Hallo Kalnà,

darf ich dich mal ehrlich Fragen wie offen du mit ihr sprichst? Ich verstehe das problem nicht so ganz, ob nun schüchtern oder nicht haben viele Partner Angst sich gegenüber dem anderen zu öffnen, diese Angst kommt aber nur dann wenn die Verlustangst da ist.. vielleicht solltet ihr erstmal generell an eurer kommunikation Arbeiten.
Ich meine das wirklich nicht böse, aber DU musst ihr die Sicherheit geben das sie sich dir gegenüber öffnen kann ohne schief angeschaut zu werden..

Also bevor du irgendwas tust um zu testen wie weit es geht.. würde ich erstmal wo anders ansetzen, den viele Frauen sagen nicht was sie stört aus Rücksichtnahme auf den Partner.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht mache, und die ich auch nicht haben möchte. Ein bisschen an den Fingern lecken ist kein Problem, oder eben, daran richtig lutschen. Aber so rein stecken, das der Würgereiz kommt, nein, das geht mir eben dann doch wieder zu weit.

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn ich hier so lese und mein Blick über die 3 hübschen DVDs eines gewissen Lucifer Valentines vor mir schweift, muss ich doch unweigerlich grinsen...^^

Back to Topic:

Sprich mit deiner Freundin. Ihr seit immerhin in einer Beziehung und dort sollte schon ein hohes Maß an Vertrauen herrschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es deiner Freundin "nur" um den Würgereiz. Das ist vielleicht etwas sonderbar, aber könnte schlimmer sein (sie könnte weiter gehen o.0) Wenn es dich nicht zu sehr stört, könnt ihr das doch ruhig in euer Liebesspiel einbauen.

Oben