[Gallerie] Von Anime zu Real

-crazyshit-

Gläubiger
hier sind nach langer zeit mal wieder 3 sigs von mir
V1

V2

V3

V4

V5


immer die 5 neusten
mfg --
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Naja, diese Formate für Signaturen find ich zum kotzen, aber das ist reine Geschmackssache!

zur 1. Sig)
- Format zu klein (persönliche Meinung)
- schöner Lichteffekt
- rechts zu dunkel
- rechts befindet sich der abgeschnittene Teil von links, fand den Style nie toll und diesmal auch nicht.

zur 2. Sig)
- links schöner Background (eigentlich nur ein paar C4ds)
- flow okay
- Render abgeschnitten
- sonst recht langweilig
- sieht unfertig aus

zur 3. Sig)
- Format wie oben
- Render abgeschnitten, auch nicht anders zu erwarten
- nicht wirklich einfallsreicher Background

Im Gesamten muss ich sagen, lediglich Sig 1 gefällt mir ansatzweise. Alle anderen treffen nicht mein Geschmack!
 

Neverman

VIP
VIP
Klein, aber fein.^^

Persönliches Problem habe ich nur damit, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, wieviel davon selber gemacht ist und dass es mir einfach zu "modern" rüberkommt... Zu einfallslos und so trendy, dass man einfach nicht mehr wirklich vom persönlichen Stil sprechen kann, da alles zig mal schon durchgekaut wurde. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass alles schon zigmal durchgekaut wurde und es gar nicht mal so leicht ist, etwas neu zu definieren und sich zu eigen zu machen.^^
 

-crazyshit-

Gläubiger
alle sigs sind von mir selbst ;D
selbst wenn die meisten stile durchgekaut wurden ist dass
immer noch ne Herausforderung von brushen auf sowas zu kommen ;D
bei mir ist mehr das problem das ich gerne mal alles scharfzeichne ^^

naja noch 2 neue


 

Cherry10

lacrimae
Ich finde die letzte ganz gut :)
Mit diesen unvorteilhaft abgeschnittenen Rendern kann ich leider nicht allzu viel anfangen, die gefallen mir einfach nicht.
Und die vierte ... na ja, bisschen schräg, bisschen anders - Mir aber zu langweilig.

Aber die letzte finde ich recht gelungen - Der Effekt ist ganz nice und die Typo ist unauffällig, aber passt ^^
 
Oben