[Text] Von China nach Japan!

Kash!

Novize
Wer schon immer mal eine Reise von China nach Japan machen wollte, sollte auf jeden Fall der Reiseroute von Google Maps folgen!

Einfach mal "China nach Japan" eingeben.
Klick mich

Ein besonderes Augenmerk sollte man auf Punkt 27 der Route legen, definitiv "abenteuerlich" ;)
 

Karen

Otaku
kann man an Punkt 27 auch ein anderes Beförderungsmittel nehmen? ó.Ò
'nen Ruderboot würde doch reichen und die Füße würden trocken bleiben ~.~
 

Hiege

Gesperrt
sind ja nur etwas über 700km die kann man auch schwimmen ^^
also mit dem Jetsky würde es zirka 7 stunden dauern vorausgesetzt es ist ein mit ordentlich power.
Ruderboot denk mal das man es in zirka 70 stunden schaffen könnte okay wie schnell ist den so nen Ruderboot ?
Also mehr wie 5km schwimmen würde ich mir nicht zutrauen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Thread kommt mir irgendwie bekannt vor und somit ALT!!!

Naja, es gab früher das Selbe mit der Reiseroute Paris - New York. Dort sollte man durch den Atlantik schwimmen.
 

Kash!

Novize
Ja alt isses schon aber trotzdem immer wieder lustig ;)
Da die Suche kein Hinweis auf diesen Fauxpas ergeben hat, konnte ich es mir nicht nehmen lassen das Ding zu posten *Punkt*
 

Karen

Otaku
...
okay wie schnell ist den so nen Ruderboot ?
Also mehr wie 5km schwimmen würde ich mir nicht zutrauen.
tjoa, kommt wohl auf das Boot drauf an. so eine Nuss-Schale für eine Person, welche dazu noch so breit wie lang ist dürfte natürlich wesentlich langsamer sein als ein Sportruderboot (Achter o.ä.).
5 Km schwimmen? ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich nach einer halben Stunde noch nicht abgesoffen wäre.
 

Xehanot

Anarchist
Naja, haben wir ein bisschen Verständnis für Google, im schlimmsten Fall kann man ja auch die Strecke übers Wasser laufen.
 
Oben