[Diskussion] Von der Liebe zum Liebeskummer...

eudaGOGO

Gläubiger
Bei mir stürzte natürlich eine Welt ein, ließ mir aber nichts anmerken...
Vorgestern war ich, sie, ein guter Kumpel und eine Freundin zusammen auf einer Kirmes in der Gegend und dort erschien "ER" dann auch.... der gute Kumpel und "ER" hatten kurz ein Gespräch und dann ging "ER" irgendwo hin und der Kumpel hat uns dann erzählt dass "ER" Freunde hat die auf der Rechten Szene sind, sprich Neo-Nazis usw. und auch einige gefährliche Typen dabei sind!

Bei "IHM" war auch noch ein Mädel dabei, die anscheinend auch zu dieser Szene gehörte und später wollte "meine Süße" natürlich auch zu "ihrem Schatz" und hatte aber tierische Angst, sie hat sogar etwas gezittert und leicht geweint, aber sie wollte mitgehen, weil sie ihn "liebt"!

Sie wollte auf "IHN" warten und wir sollten derweil zu der Kirmes gehen!
Wir haben uns natürlich große Sorgen um sie gemacht, aber es ist alles gut verlaufen.
klingt für mich irgendwie nach kindergarten aufm dorf.. aber dennoch :

wenn du wirklich denkst das der Typ "böse" ist, und das nicht nur darauf basiert das der in der rechten szene steckt, solltest du zuallererst deine gefühle nach hinten schieben und dich darauf konzentrieren deiner Freundin die Situation klar zu machen. es ist entweder absoluter mangel an selbstvertrauen was sich darin äussern kann, das sie denkt, sie würde ihn lieben oder sie liebt ihn wirklich.

im ersten fall bringt dich vernunft und einfühlungsvermögen weiter, äussere aber nur bedinkt deine meinung, befrage / unterhalte dich mit ihr über die Situation, und versuch sie selbst begreifen zu lassen was da läuft.

im zweiten fall hast du verschisse, und kannst dir entweder überlegen nur ein Freund zu bleiben (in 99,9999% der fälle ist das allerdings unmöglich) oder du stellst die Sache klar in dem du auf Abstand gehst. Wenn du weisst, das sie ihn wirklich liebt und dich nicht, komm ihr aber nicht auf die direkte "du-liebst-mich-nicht-ich-dichüber-alles-das-halt-ich-nciht-aus-und-verpiss-mich" schiene, dann fühlt sie sich scheisse und du dich kurz danach auch.

so ist meine ganz bescheidene meinung zu dem thema.

Sag ihr das du dich in sie verliebt hast und dir Sorgen machst wegen ihrem evtl-Nazifreund und seinen rechten Kumpels.
das würd ich dringend unterlassen, damit lieferst du auch direkt n grund zu blocken. lässt sich ganz einfach als eifersucht abstempeln, und verliebte / scheinabr verliebte steigen da im affekt sofort drauf ein.
hör auf ihn, der hat sicher kommunikation studiert oder so ^^
wichtig is das du keinenfalls über "fakten" redest(also nicht darüber wie du das ganze siehst), wie er schon sagte du must sie dazu bringen darüber zu sprechen und mit fragen zur "wahrheit" zu bringen. aber ja ned zu direkt! wenn sie glaubt du willst ihr deine meinung aufdrängen bist du unten durch!

du solltest dich halt nicht zu sehr auf sie fixieren... wenn sie sich für wem anderen entscheidet ists halt so. ich weiss du willst es ned hörn aber es wird wieder ne andere flamme in dein leben kommen. um eine frau "kämpfen" also nicht gleich nachgeben ist schon ganz gut und das wolln die meisten auch, aber zuviel ist dann auch shice..

sry für meine schlechte formulierung - bin in sprachen ne flasche -.-
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
ja eudaGOGO
ich will morgen mal mit ihr über alles reden!
das wird mir sicherlich sehr schwer fallen, aber dieses leid ist kaum auszuhalten!
ständig einen glühendheißen kopf, dauernd über sie nachdenken, und und und...
 

eudaGOGO

Gläubiger
jo solltest du echt machen, aber eben vorsichtig sein und keinenfalls versuchen ihr deine meinung aufzudrängen. und wenns ned sein will den schalter im kopf umlegen und calm down...

wünsch dir jedenfalls viel glück!
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
nein, das werde ich nicht! das macht mein vater sehr oft und wie er will ich nie werden!
danke! :) ich werde es dringend brauchen! *schnief*

Wenn sich an der Geschichte irgendetwas dem Guten zuwendet,
dann werde ich so glücklich sein und erleichtert, das glaubt man nicht!
Falls angenommen sogar noch mehr Gutes passiert, sprich: dass sie sich mir sogar zuwendet,
was ich aber wenig glaube, dann ist es das erste Mal
dass ich überglücklich in meinem Leben bin! O_o
Hört sich alles sicherlich merkwürdig an, aber es gibt leider auch Menschen
die sehr schwere Probleme haben bei bestimmten Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt muß ich auch mein Senf dazugeben. Den perfekten Moment bekommst du nie, wenn du ihr sagen mcöhtest, das du sie liebst, denn da ist der zug leider shcon abgefahren.
Kläre sie auf, mache ich auf eine vernünftigerweise klar, ihn wen sie verliebt ist..oder denkt verliebt zu sein. Denn wenn sie nach so kurzer Zeit mit ihm zusammen sein möchte, dann ist das genau so bei dir auch möglich.
Ihr seit am Anfang eures Lebens, und es werden noch einige kommen, die dir Liebeskummer bringen..doch der erste, ist besonders schwer. ( ist doch der erste oder?)

Kläre sie auf, was anderes kannst du nich tun. Schweige nich..sonst verlierst du sie erst recht.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Edit:
So, ich habe es ihr gesagt und es bleibt alles wie beim Alten!
Ich bin sehr erleichtert und sie hat für ihr Alter super darauf reagiert, finde ich!

Ich danke allen Helfern!! Im Normalfall würde ich jedem anderen helfen genauso wie ihr es für mich getan
habt, aber wenn man in so einer Situation eben ist, dann bekommt man ja keinen klaren Kopf! ^^

LG
SCUD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben