Von Liebe, Wahnsinn und Tod - Ein Blutgericht mit Himmels Geigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burori

Ungläubiger
denkst du wirklich du bist der einzige deiner art? der einzige der so ist wie du bist? nein sicherlich nicht, denn es gibt noch andere die aus dem Traum namens "Leben" aufgewacht sind, diese jenigen existieren einfach nur und sehen hinüber zu den Träumern die weiterhin ihren trum des lebens träumen.....doch es gibt diejenigen die dies nicht tun, wie ich bereits erwähnt habe, aufgewacht sind. Und diese sind in der Minderzahl werden es immer bleiben. Zwischen den Zeilen lesen? warum? nur um das zu erkennen was manche schon kennen? Vieleicht.....die existenz ist ein Weg, ein einziger langer weg, der anfang ist die Geburt, der ende der Tod, was auch immer du in dieser kurzen Zeit anstellst, was du tust, wie du denkst, das ist nur dir überlassen. Und wirklich nur dir. Und was ich denken würde wenn ich von der Autobahnbrücke springen würde auf der ich schon öfters stand? nichts, denn ich denke nicht, ich handle nur. Lebe oder besser noch sterbe mit den konsequenzen deines tuns. So Long....Burori.....
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Lieber Burori,

erstmal hat er nie behauptet, dass er der einzig wissende wär.

Ausserdem schreibt er diese Dinge für sich selbst, dass ihr darin Unterhaltung findet ist Zweitrangig. Wieso verurteilst du ihn wenn er einigen einwenig die Langeweile nehmen- und ein wenig die Augen öffen will?

Du, der von sich selbst sagt, dass er erwacht ist solltest eigentlich wissen, dass es sowieso egal ist was er tut.

Lieber Swordy,

... alter Haudegen XD.

Wie du bereits weisst freue ich mich riesig, dass du diesen Schritt gehst ^^. So bekomme ich vielleicht alle Details *lechz* XD. Ausserdem hoffe ich, dass du deine Schulzeit mit einbaust, denn diese Zeit ist für mich immernoch das größte Geheimniss ;).

Nunja ich bin auf jedenfall gespannt auf diese Revue eines sicherlich nicht langweiligen Lebens.
 

Fen

Novize
Finde ich schonmal eine sehr gute Einleitung. OK, einiges was da drin steht stimmt nicht, aber es ist teilweise deine Sicht der Dinge, da fusch ich dir nicht rein :). Ich freue mich auf weiteres. Diese Eröffnung macht Lust auf mehr.
 

Burori

Ungläubiger
Konstruktive kitrik, ich habe sie veruscht bei dem wirklich genialen fanfic "Aetheril" zu geben, doch viel mir nichts ein, es war....für mich jedenfalls perfekt geschrieben, was in den einzelnen fanfics jedoch vorkommt muss der autor wissen, und nur der Autor ganz alleine. Phillip: ich hatte den text nur gelesen und mir kam es in den Sinn etwas dazu zu schreiben, was diese Geheimnisse aus derSChulzeit angeht......es sind geheimnisse, geheimnisse die es zu bewahren gilt. Und bevor ich mich von dir wegen der meinung die ich vertrete runterlassen mache, nein da kann ich sehr gut drauf verzichten..........

PS: Swordy.....schöne grüße vom Joker2150 der hier bei mir um die ecke wohnt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben