[Hinweis] Von Verdachts- bis Betrugsfälle: RTL nachmittags stark

Guckt ihr gerne die Nachmittags RTL Serien

• Ja, Assi TV, übelst geil

Stimmen: 7 16,3%
  • Ne, blos nicht!

Stimmen: 36 83,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Am besten fand ich am Mittwoch die Hartz4 Expertin, ich dachte ich lese nicht richtig ;-D auf RTL

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wenns net so viel Kohle bringen würde (durch Einschlatquoten) würds den Schund schon nimmer geben.
Ich weiß nicht, wer sowas guckt, was da so gewaltig Schief läuft in einigen Köpfen -.-
Naja, die meisten Leute gucken dass, um ihre Komplexe erträglicher zu machen, dort bekommen sie vorgeführt, dass sie nicht die letzten Asis sind.
Ich gucke es selber so 1-2 mal im Monat aus langeweile (nicht gezielt), manchmal wünscht man sich einen Kalkofe dahin, der sich für einen darüber lustig macht. Aber zur Not macht man es auch gerne selber.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich schaue kein Fernsehen aber der Rest meiner Familie und wenn ich nachmittags heimkomme und der Schund läuft bekomm ich sofort Zustände. So schön es für manche auch sein mag sich an der assozialität anderer zu ergötzen...
Ich finde es einfach nur dumm sich sowas anzuschauen, als ob man nichts besseres zu tun hätte.
Die hohen Einschaltquoten sind ein deutliches Symbol dafür das in unserem Land einiges Falsch läuft...

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
als ich sie gefragt hab ob sie das alles glaubt hab ich die antwort bekommen "wieso denn nicht"
Wie? Meinst du das sie denkt das das real ist? Weil das wäre schon recht schlimm...
Tja keine ahnung
ich glaube sie denkt das wäre echt und sie guckt auch sowas gerne
meine schwester glaubt auch ziemlich viel. sie ist halt sehr leichtgläubig
ob sie das wirklich ernst nimmt oder ob sie einfach in ruhe gelassen werden wollte kann ich nicht sagen
naja ist nicht mein problem ^^ ich lasse sie einfach wenn sie auf sowas steht ist es ihr pech

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Dass Dokusoaps zum größten Teil gesprintet sind und letztlich nur niedrige Instinkte befriedigen sollen sollte mittlerweile ja bekannt sein ist dem demnach des Aufregens nicht mehr wert.
Aber wenn Menschen der Quote wegen noch denunziert werden finde ich schlägst dem Fass den Boden aus.
So geschehen bei "Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht!"
Quelle: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/
Folge 70: "Herr Posch und die Hunde-Mafia"

MfG milkomeda

palpatine

~Der Hauptmann~
Meine Schwester guckt sowas tatsächlich und ich frage mich ernsthaft was ist da shief gelaufen
als ich sie gefragt hab ob sie das alles glaubt hab ich die antwort bekommen "wieso denn nicht"
ich mein sowas kann man doch nicht übersehen und der unterhaltungswert ist auch gleich null
meine schwester hängt gerne an solchen sendungen doch es ist mir ein rätsel wie leute an sowas glauben können
Meine Schwester guckt das ebenfalls sau gerne, aber weiß laut eigener Aussage, dass das nicht real ist. Gott sei dank, sonst müsste ich glaub ich ihren Fernseher aus dem Fenster schmeißen^^:hot:

xPunkcatx

Novize
Zu diesem Thema kann ich nur Serdar Somuncu [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Somuncu"]http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Somuncu[/ame] zitieren.
Es gibt 2 Gruppen von Leuten,die sich so etwas anschauen.
Die eine Gruppe:"Guck dir ma die Assis an. Zum Glück bin ich nicht so!"
und die anderen:"Ey guck ma, die sind genauso wie wir!" xD

Oben