Von wem würdet ihr euch am liebsten bekochen lassen ??

Wer soll für euch kochen ??? (2 Auswahlmöglichkeiten)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

root@hell

VIP
VIP
Is mir nurmal so aufgefallen das bei vielen Animes ein paar der Hauptcharaktere kochen können (oder glauben es zu können)

Ich möchte mal wissen, von wem ihr euch am liebsten "einkochen" lassen würdet ^^

./ da es im IRC Channel einige verwirrung gab definiere ich genauer:

Von wem wollt ihr euer Essen gekocht haben (und es nachher auch ESSEN...

(schaut mal Ranma 1/2 und NGE in bezug auf die Kochkünste einiger Charaktere ^^')

root@hell

VIP
VIP
nicht nur an shinji's reaktionen merkt man misatos kochkünste ^^

beobachtet mal Pen Pen (Pen²) ^^

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ey, was habts ihr gegen misato... hauptsache genug Flüssignahrung im Kühlschrank. Naja, für ein Abendessen wird ihr Vorrat wohl gerade so reichen... (unta 9 hoibe fong i goar ned erst oh)

Oh Alkohol, oh Alkohol,
daß du mein Feind bist, weiß ich wohl.
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst auch deine Feinde lieben!

btw. Makoto Kino (SM) wäre auch noch eine brauchbare Kandidatin gewesen...

root@hell

VIP
VIP
dafür ist die kategorie "Sonstige" da ^^
muss einfach nur sonstige voten und dann in eine antwort den kandidaten eintragen

Shinji Ikari

Gläubiger
Also ich wuerd mich ja von Belldandy bekochen lassen. :) *traeum*
Denn das schmeckt bestimmt und gut aussehen tut sie ja auch :)

Wer sie nicht kennen sollte( ihr habt IMO definitiv was verpasst :D ), sie ist aus Oh my Goddess . :)

Mr.Fu

Otaku
Also ich würde mich am liebesten von der schnecke von cowboy bebob die mit den lila haaren ( komm jetzt nich auf den namen ^^) bekochen lassen und ich erledige dann das mit dem dessert ( wenn ihr wisst was ich meine ^^ )

Bloodangel

Gläubiger
Fay heisst die ( ka ob mans so schreibt)

naja meine Köchin der Wahl wäre woll Sasami, da man bei der davon ausgehen kann das es gut schmeckt und man es überlebt.

im gegensatz zu ryoko und aeka *gg

Shinji Ikari

Gläubiger
Stimmt Sasami waer auch ne gute Wahl, das wird also meine Zweitstimme :) Falls Belldandy mal krank seien sollte. :D

Paul

Geek vom Dienst
VIP
mhh....
weiß jemand warum ich nicht abstimmen kann?
NGE kenn ich leider noch kaum.

Von einem Roboter sich essen kochen zu lassen?! Nein.
Sich von Akane Tendo etwas kochen zu lassen?! Nein.

Shampoo?! Kocht die überhaupt? Meistens kocht ja Cologne. (wie wird sie geschrieben?)

Kasumi Tendo?! Durschnittliche Wahl außer man wäre Dr. Tofu. :D

Ukjo?! Wäre meine Wahl unter den angegebenen.

Nicht berücksichtigen konnte ich leider Ran Mori (aus Detective Conan). Sie scheint zwar zu kochen, aber man kriegt nie mit wie gut/schlecht/etc das Essen ist.

Übrings wenn ich mir einen Anime/Manga-Charakter aussuchen könnte mit dem ich gern mal essen würde dann wäre das Lina Inverse. (aus Slayers)

root@hell

VIP
VIP
====Vorläufige Zusammenfassung====

Sodala jetzt will ich mal eine kleine Zusammenfassung (aus meiner Sicht) machen...

4-? Leute die hier Abgestimmt haben, haben entweder
den sinn des Threades soweit verstanden, das sie dachten "vernaschen" statt "bekochen"

oder

sind nicht sehr an ihrem körperlichen Zustand interresiert

Ja genau...

Misato... Ihre Kochkünste sind wohl bei vielen bekannt (und gefürchtet) Ich erinnere nur einmal an Pen² oder Ritsuko als Misato sie zum essen eingeladen hat

Akane Tendo... Ranma würde sich wahrscheinlich auf Misatos "Selbstgekochtes" stürzen, nachdem er 2 Wochen in einen 2x3 meter Raum zusammen mit Akane's selbstgemachter Lunchbox (Tendo 'Anything goes martial arts' Secret Special Attack) eingesperrt wurde

Asuka... Ich verstehe nicht, wieso soviele sie gewählt haben. Ich habe gestern NGE nochmal ganz genau durchgesehen. Ich hab Asuka NIE kochen sehen. (Die lässt doch Shinji-baka kochen). Also ich würde es nicht riskieren (oder doch) ???

Rei... Dazu kann ich auch nix dazusagen.

Satiro

Scriptor
Wenn ich überlege, würde ich sagen, von Sakura aus Galaxy Angels.
Die kann es super, sieht niedlich aus udn kriegt aus allem ein kuchen hin.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Interessant... 2003 gab´s also auch Threads aus der Rubrik "Umfragen, die die Welt nicht braucht".

Aber um mal auf das "Thema" ein zu gehen: Shampoo. Ist halt meine Favouritin aus Ranma 1/2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben