Von wem würdet ihr euch am liebsten bekochen lassen ??

Wer soll für euch kochen ??? (2 Auswahlmöglichkeiten)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HA55

Ungläubiger
Ganz ehrlich?

Also ich möchte gerne mal von Kim Possible gekocht werde. Habs sie noch nie gesehen wie sie kocht.
Aber man sagt ja das die alles kann.
Sie darf aber nur mit einer Schürze bekleidet sein.:lovelove:
Naja also in einer folge "koch" sie ja eigentlich schon ... im Buenos Nachos (glaub so oder so ähnlich hies der schuppen) ... naja aufjedenfall hat sie nicht einmal das mit der Käse Maschiene hinbekommen ... obwohl sie einfach nur auf den knopf hätte drücken müssen ^^ ... aber vielleicht ändern sich ihre Kochkünste ja wenn sie nur mit einer SChürze bekleidet ist :hahaha:.... sollte man ausprobieren ....

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sagt mal, ist euch auch schonmal aufgefallen das alle Anime-Mädchen, die 1.) braune Haare haben, 2.) unglaublich schüchtern und niedlich sind und 3.) immer gut in der Schule sind gleichzeitig auch gut kochen können??^^

Zum Beispiel Kaede ("Shuffle!"), Mikuru ("The Melancholy of Haruhi Suzumiya"), (ähem, das braunhaarige Mädel aus "Shakugan no Shana") und noch viele andere.

Ich glaub ich sollte mal langsam von meinem Blond-Fetisch wegkommen und mir eine braunhaarige Freundin zulegen...^^

Zum Thema:
Von Chii in ihrem Kochdress würde ich mich bekochen lassen :P

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Also bitte L,
guck dir doch mal Shinobu aus Love Hina an. Die hat blaue Haare und ist niedlich und schüchtern und kann trotzdem kochen! ;)

Y

Yoruichi

Guest
kochen^^

ich würde mir das essen von arale( dr. slump) servieren lassen^^
man weiß nie was da rauskommt^^:kukukuh:

Black_Cat

Exarch
Ich hab hier eigentlich nur sonstige genommen. Wenn ich mcih schon bekochen lasse, dann auch wirkich nur von jemand besonderes *lol*

Meine Wahl:

Ran Mori
und oder
Sherry

Sakura25

Gottheit
Ich hatte jetzt eigentlich Sanji erwartet:onegai:. Naja dann doch schon ehr Shampoo, denn Akane kann das ja leider nicht all so gut:huh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde mich auch gerne von Sakura von CC Sakura bekochen lassen, denn sie bemüht sich wirklich sehr, und auch ihr Vater kocht klasse. Es gibt viele Figuren, die gut kochen können, das find ich gut, ich denke auch an viele Männer, die auch gut kochen können.

schussel2

Novize
Ganz klar Misato! Ich habe selbst nie wirklich zeit zu kochen und sie hat den dreh raus.
Immer nur die hälfte wasser und noch was dazu. Schon schmeck es lecker!

Eribasketball

Gläubiger
Ich hab jetzt für shampoo gestimmt weil sie ne gute köchin und ne heiße schnitte ist aber gleich danch würde ich ukijo wählen denn die hat auch was echt süßes an sich

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habe mich für erstens für Shampoo (der Niedlichkeit wegen) und zweitens für Sonstiges (Sanji) entschieden. Ist zwar ein Mann aber der kann hammermäßig kochen. Was der alles herzaubert.... da würd ich gern mal probieren:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben