[Diskussion] Vor Furry...

blackfox2

Gläubiger
Soo ich wollt schon lange mal fragen ob ihr bevor ihr furry kennengelernt habt irgendie schon gefühlt habt das etwas fehlt oder einfach so in den tag gelebt habt :hot: Also ich hatte schon immer das gefühl das etwas fehlt nune hab ich eben furry enddeckt und bin auch recht glücklich darüber :tralalalala:
 

Ryioka

Exarch
Also für mich hatt sich jetzt nicht wirklich was verändert =P
Eine neue Sorte Hentai für sich zu entdecken ist nicht wirklich wie eine neue Welt zu entdecken ;) nebenbei bin ich nicht SOO der HARDCORE furry...
Ich seh furry bilder eigentlich nur wegen Shinji und HtH_freak -_- die bombadieren mich immer mit links xD
 

blackfox2

Gläubiger
naja es gibt ja bestimmt auch welche die hier direkt im bereich aktiv sind und furry als Lebenseinstellung bezeichnen und auch so ihr leben führen und lieben.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
naja es gibt ja bestimmt auch welche die hier direkt im bereich aktiv sind und furry als Lebenseinstellung bezeichnen und auch so ihr leben führen und lieben.
Damit meinst du wohl welche wie mich. ^^
Selbst bevor ich wusste was Furries sind habe ich gemerkt das da etwas in mir ist, etwas das anders ist.
Es ist der Teil von mir der instiktiv, frei und wild ist, das Tier in mir halt.
Ich fühle mich unter andern Furs wohler als teilweise (da gibt es auch ein paar gute Ausnahmen) unter Menschen.
 

Bloodgod

Novize
:megane: Es ist immer toll und aufregend etwas neues für sich zu entdecken. Am Anfang wohl am meisten :huh:

Ich brauchte etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen aber recht schnell bemerkte ich das es eher gut als schlecht war :wakuwaku:
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Hm, bei mir wars eigendlich wie bei Mstr.
Ich konnte mich z.b. nicht mit anderen Menschen identifizieren, da ich mich einfach anders gefühlt habe.
Das Problem: Heutzutage wirst du offt in eine "Backform" gepresst und falls du nicht so Aussiehst wie die Backform oder anders denkst usw. wirste gleich als Spinner usw bezeichnet.
Die meinsten Menschen sind eben leider total intollerant -.-



Ich fühle mich unter andern Furs wohler als teilweise (da gibt es auch ein paar gute Ausnahmen) unter Menschen.
Du gestattest mir die Frage, ob man Furries und Menschen getrennt nennen sollte?
Ich antworte mal aus meiner sicht^^ Ich würde es schon tun. warum? Die meisten Furrys, die ich kenne sind das genaue gegenteil zu den "normalen", intolleranten Menschen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich würde da gar nichts trennen. Es gibt auf allen Seiten ein Haufen Spinner und keiner ist besser. Etwas gefehlt hat insofern nichts. Ich lasse mich auch nicht gerne in eine Form pressen aber sehe die Sache auch ganz anders. Ich sehne mich nicht danach akzeptiert oder gemocht zu werden. Freunde oder Gleichgesinnte kommen von alleine. Dafür muss man sich nicht in eine gewisse Szene begeben. Allerdings möchte ich nicht den Künstlerischen Aspekt der Furryszene missen, weder als Zeichner, noch als Konsument.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Damit meinst du wohl welche wie mich. ^^
Selbst bevor ich wusste was Furries sind habe ich gemerkt das da etwas in mir ist, etwas das anders ist.
Es ist der Teil von mir der instiktiv, frei und wild ist, das Tier in mir halt.
Ich fühle mich unter andern Furs wohler als teilweise (da gibt es auch ein paar gute Ausnahmen) unter Menschen.
da muss ich mistr recht geben ^^
 

blackfox2

Gläubiger
naja es gibt ja bestimmt auch welche die hier direkt im bereich aktiv sind und furry als Lebenseinstellung bezeichnen und auch so ihr leben führen und lieben.
Damit meinst du wohl welche wie mich. ^^
Selbst bevor ich wusste was Furries sind habe ich gemerkt das da etwas in mir ist, etwas das anders ist.
Es ist der Teil von mir der instiktiv, frei und wild ist, das Tier in mir halt.
Ich fühle mich unter andern Furs wohler als teilweise (da gibt es auch ein paar gute Ausnahmen) unter Menschen.
Genau das mein ich ;D Es ist schon interessant. So etwas sollte man ja auch ausleben können und nicht einfach schlecht hin verborgen lassen. Ich bin bei dem verborgenen ja eher ein gutes beispiel :hot: . Ich weis nicht wie ich es familie und freunden beibringen soll. Ich glaube nicht das sie es so schlimm finden das sie auffeinmal abstand nehmen aber eher schon das sie mich nicht mehr so behandeln wie sonnst. Denn es ist nunmal was von dem man kaum oder garnicht hört und naja wir wissen wohl alle wie die menschheit von heute auf neues reagieren...
Die 2 einzigsten die es wissen sind meine schwester und mein neve.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich fühle mich unter andern Furs wohler als teilweise (da gibt es auch ein paar gute Ausnahmen) unter Menschen.
Du gestattest mir die Frage, ob man Furries und Menschen getrennt nennen sollte?
Ja, sollte man, aber das gehört hier nicht zum Thema!
Furs sind anders als "normale" Menschen, unsere Art und Weise!


Zum Thema:
Bevor ich andere Furries kennen gelernt habe wusste ich das ich "anders" bin, nur wie und in welchem Sinne, wurde mir erst mit dem Kennenlernen bewusst.
Ich habe mich auch unter vielen Menschen allein gefühlt und gemerkt ich bin nicht wie die.
 
Mir persönlich hat nichts "gefehlt", oder so, bevor ich in das Fandom kam. Meine Einstellung war eigentlich schon lange die gleiche wie auch jetzt, aber ich hatte immer genug Freunde und sonstiges mit Ähnlichen Ansichten, so, dass ich mich nie "einsam" oder so gefühlt habe.

Das Furry Fandom zu finden hat hauptsächlich dazu geführt, dass ich a) ganz viele tolle Bilder und Comics kennen lernen konnte und b) ich endlich eine Menge Leute gefunden habe, die in diversen Hinsichten ähnlich denken.

So gesehen war vorher also nichts "schlimm" oder "fehlend", aber danach ist es definitiv noch besser geworden, als es vorher war. Ich habe mich z.B. nie "alleine" gefühlt, bin jedoch jetzt sehr froh, "noch mehr" Menschen "auf meiner Seite" zu haben.
 

vode

Novize
als ich Furry das erste mal gesehen habe dachte ich "WHAT THE....". Aber jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich fand es nicht sonderlich aufregend Furrie-Bilder o.ä. zu entdecken. Vil. war ich einfach schon immer so sehr in verschiedenen Fantasy-Richtungen unterwegs, das mich Tiermenschen nicht wirklich...auffielen.

Was ich nicht ganz verstehe: Bei ein paar geht es doch bestimmt nicht nur um die Bilder und so, oder?
Was macht für euch denn ein Furrie aus?
 

Ivan1990

Scriptor
Fuma-Snake die frage is eher was is der unterschied zwischen Furry-Fan und "echter Furry" wo sind da die grenzen....
Fragen über Fragen aber um diese zubeantworten muss mann woll seine eigene Meinung raus lassen aber da ich der meinung bin das das unmöglich is, is das alles eine unlösbare frage:nonono:
 
Oben