[Diskussion] Vor Furry...

Kratzer101

Pikamaniac
Schon bevor ich Furry entdeckte hab ich schon immer sehr zu Tieren hingezogen gefühlt. Fur hat nahtlos daran angeschlossen.
 

Isley

Showdown
Naja was verändert hat sich durch das Furry sein bei mir nicht.
Ich hab aber schon irgendwie gespürt das was fehlt...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
verändert habe ich mich höchstens in der art wie ich schreibe *:3 :3 :3* ^^
nene spaß aber muss doch sagen das ich mich etwas verändert habe dadurch gerade was auch gerade auffällt wenn ich mich mit jemanden unterhalte
und gemerkt das was fehlte habe ich vorher auch :3
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich war schon immer der Typ der gemerkt hat das i was net stimmt (aber jetz durch Furry ) weiß ich das es noch mehr von meiner Sorte gibt :lovelove:
 

Jackal Black

The White Death
ob es etwas davor gab? fragt sich bloss wovor?, bin und war schon immer ein Fur so lang ich denken kann, bin damit aufgewachsen.
Und wie mastr wusste ich schon immer das ich "anders" bin als anderen, schon allein weil ich in meiner kindheit eher der einzelgänger war "bin" halt wie ein wolf. hab mich unter menschen nie wohl gefühlt, Ja man kann schon von ner abneigung vor Normalos reden,
Lieber vertrau ich einem tier als einem menschen! (Furs sind ausnamen)
 

Akitar

The Night Vortex!
hm gute frage. war früher wie jeder andere junge. Mädchen am hintern geglotzt, fußball geschaut, usw. ^^ doch seitdem ich Furry kenne hab ich s nicht mehr nötig anderen am hintern zu glotzen. Irgendwie ist der reitz weg ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
hm gute frage. war früher wie jeder andere junge. Mädchen am hintern geglotzt, fußball geschaut, usw. ^^ doch seitdem ich Furry kenne hab ich s nicht mehr nötig anderen am hintern zu glotzen. Irgendwie ist der reitz weg ^^
außer sie hat nen hübschen fur-schwanz dran :lovelove:
gott segne die mexxler u otakus
 

Akitar

The Night Vortex!
hm gute frage. war früher wie jeder andere junge. Mädchen am hintern geglotzt, fußball geschaut, usw. ^^ doch seitdem ich Furry kenne hab ich s nicht mehr nötig anderen am hintern zu glotzen. Irgendwie ist der reitz weg ^^
außer sie hat nen hübschen fur-schwanz dran :lovelove:
gott segne die mexxler u otakus
ja das ist wieder was anderes ^^ hab jetzt die menschen gemeint =)
 

Xehanot

Anarchist
Mein leben wa vor Furry ganz normal, mir fehlte nichts da ich auch nicht wusste das es etwas gabe was mir fehlen könnte.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@FurryFan01

war mir schon klar. ich meinte ja auch "normale" menschen. ich steh einfach drauf wenn mädels sich als catgirls verkleiden. da kann ich stundenlang hinschauen. (furrys machen ja leider so wenige u wenn sehen die eher aus wie riesige kuscheltiere -.-)
 

Akitar

The Night Vortex!
@FurryFan01

war mir schon klar. ich meinte ja auch "normale" menschen. ich steh einfach drauf wenn mädels sich als catgirls verkleiden. da kann ich stundenlang hinschauen. (furrys machen ja leider so wenige u wenn sehen die eher aus wie riesige kuscheltiere -.-)
ahh. Ja da kann ich dich gut verstehen. Ist einfach ein hingucker ;)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
meine freundin hat mir mal den gefallen getan halsband, katzenöhrchen u schwänzchen. (ja Yiff fragt nicht wo sie den schwanz befestigt hat, ich habs vergessen) DAS will ich mal wieder erleben.
aber das mir was gefehlt hätte ohne furry, nein. ich hab mich ja nichtmal zu den furryfans gezählt bis ich hier ankam. (obwohl meine "normale" catgirl sammlung schon nur ein drittel meiner "tierischen freunde" ausmachte)
 

Namikaze

Scriptor
Ich habe das schon immer irgendwie gewusst weil ich irgendwie eine richtige anziehungskraft zu Tieren hatten gerade canide aber am meisten gerade die wölfe und füchse
 

blackfox2

Gläubiger
Wenn ich so hier durchlese muss ich echt schon sagen wie verschieden das ist. Die einen haben es schon vorher gemerkt das was fehlt wohingegen andere davor standartgemäß in den alltag gelebt haben.
 
Oben