Vorsätze für das neue jahr

nummer5

Exarch
Ich wollte mich im neuen Jahr höflich artikulieren, keine frauenfeindlichen sexistischen Witze erzählen und den Alkohol meiden.
Hab eingesehen dass das so nicht zu schaffen ist und mir einen neuen Vorsatz gemacht: Wenn ich das nächste Mal meinen Freunden sturzbesoffen übelsexistische Witze erzähle, dann in höflichen Worten.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
- Meine Fachhochschulreife bekommen und an einer FH angenommen werden
- Mich endlich mal verlieben :<
 
- Mal ne ernsthafte Beziehung anfangen (Fickbeziehungen sucken auf Dauer irgendwie)
- Thai-Boxen anfangen
- CD Sammlung erweitern
- Renovieren

Punkt 2 + 3 sind realistisch, der Rest wird eh verschoben :rolleyes:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ab orgen wird abgenommen und zwar mindestens 20 kilo damit ich im august auch in das kleid passe was ich zur hochzeit meines bruders anziehen werd.

naja hatte mir vorgenommen zelda Twilight Princess durch zu zocken aber das hab ich die letzten nächte geschaft:ugly

dann werd ich meinen führerschein entlich machen

mich mehr beim verkauf anstrengen (bei vegas)

uuund ich werd nen job als babysitter anfangen wenn ich meinen kurs geschaft hab....

hachja recht viel aber ich pack das^^

achja und schön viel sport machen und mich evtl beim tai chi anmelden da ich ja kein kampfsport mehr treiben darf *heul*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
eigentlich finde ich diese Vorsätze dämlich, denn wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke hab bisher glaub ich noch nie welche eingehalten :mauer:

aber naja, vielleicht ja Diesjahr

-Freundin finden
-Ausbildung machen
-mit dem Rauchen aufhören

hm, das dritte kommt mir bekann vor, wahrscheinlich weil das jedes Jahr aufs neue Schiefgeht
:rolleyes:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
man braucht halt nen eisernen willen um das durchzu ziehn sonst nützt gar nichts, das liegt net an den vorsätzen sondern am wille^^
 

Crusader

Gottheit
Werd's wahrscheinlich nich so ganz schaffen, wie üblich halt:

- Mehr Sport machen ( bin hier sogar guter Hoffnung :] )
- weniger saufen ( hab mir n realistisches Limit gesetzt, nich mehr als n Kasten Bier pro Woche und auch nich mehr auf einen Abend )
- ne Freundin finden ( der Vorsatz kommt mir bekannt vor, von 2006 ... 2005 .. 2004... 2003 ... naja, diesmal wird's aber klappen :lol: )
- Mehr lernen ( wahrscheinlich das einzige Ziel was ich schaffen werd, zumindest wenn ich weiterstudieren will :rolleyes: )
 

playzone

Scriptor
ich habe mier vorgenommen mein Führerschein zu machen kann jetz endlich einen machen weil ich jetz genug geld zusammen habe.
 

Mirra

Ordensbruder
ich bin seit das neue jahr angefangen hat nicht vor 15.00 aus dem bett raus das ist doch mal ne leistung aber ich bezweifel das ich das .das ganze jahr durchalte auserdem will ich millinonär werden.
 
Oben