[Suche] Vorschläge für ne neue Gaming Tastatur

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Soo, Bazillus^^ Thread mal nachmachen ;P

Also wie schon im Thread steht, ich suche ne neue Gaming Tastatur.
Preisklasse: 50€ max.

Als voerst einzige Anforderungen sind Zusatztasten, die ich selber belegen kann.
Hier wären ein paar von meinen Vorschlägen:

Die X7 G800 von A4Tech:

Die Saitek Cyborg:

Oder das Tt-Esports Challegner Pro Gaming Keyboard

Hat sonst noch wer Vorschläge, Ratschläge andere Schläge?

Grüße...

Toni

Gottheit
Uh du grenzt es aber sehr ein !!

Naja hier sind noch zwei die ich für den Preis empfehlen würde .

Logitech G15
Also die Logitech G15 gibs auch schon für 50 Euro und sie würde alle deine Anforderungen voll und ganz genügen !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Logitech_G15

Microsoft Reclusa
Die Microsoft Reclusa hatte ich ein ganze weile und sie war wirklich top , und ist sehr Robust auch konnte sie schon mal den ein oder anderen Massiven Wutausbruch verkraften . =)

Microsoft Reclusa Gaming Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör

So und jetzte zu den anderen 3 die Tt-Esports Challegner Pro Gaming Keyboard ist nicht schlecht könnte aber für den Preis ruhig mehr Ausstattung haben . Ausserdem bezahlt man noch für den Namen und wieso hat das ding ein Lüfter :huh: . Die hätten lieber ein Berührungssensitives, hintergrundbeleuchtetes Bedienfeld gebrauchen können .

Die X7 G800 von A4Tech für den aktuellen Preis wirklich sehr zu empfehlen gut Ausstattung und einfach nicht klein zu kriegen ein Kumpel hat die und was der mit die Macht :nani: sollte eigentlich unter strafe gestellt werden :hahaha:
Für den etwas schmaleren Geldbeutel eine wirklich gut Empfehlung .

Doch wenn man wirklich ein hingucker haben will und man so gut beim Spielen ist das es wirklich um jeden Gramm bei den Tasten anschlägen geht empfehle ich die Saitek Cyborg nicht nur weil ich sie selber habe sondern .
Weil sie einen wirklich viel Einstellungsmöglichkeiten lässt und eine super Ausstattung hat wo bisher noch keine andere Tastatur ran kam . Ausser die g19 aber von der Reden wir ja nicht .
Und mit der R.A.T 7 dazu bist du unschlagbar und ja ich gebe es zu ich bin ein Cyborg Fän Boy :XD:

Zuletzt bearbeitet:
Oben