[Suche] Vorschläge für neue Gaming-Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Oehm ya jetzt gibt es eine recht gute Razer gaming Maus für Starcraft Fans. sie heisst "Spectre" vielleicht wär das auch was. PS Kannst du uns schreiben, wenn du deine MAus bekommen hast und wie sie dir gefällt?

Pigwood

Ordensbruder
ich bräuchte nun eine neue "Gaming-Maus" Ähnlich wie die Razor bzw. die Logitec G5
der klassiker G5... hab ich selber und muss sagen ich habs nie bereut!

nun hat mir der weihnachtsmann ( meine frau ^^) eine neue maus geschenkt. eine G500.
im grunde wie eine g5 nur mit neu angeordneten dpi tasten, 2 extra daumtasten (im vergleich zur g5) und der möglichkeit alle tasten frei zu programmieren und einstellungen im internen speicher der maus zu speichern und auch an anderen rechnern nutzen zu können.
das mausrad läst sich umschalten auf wiederstandsloses scrollen und wie gewohnt mit wiederstand.

bin sehr zufrieden mit diesem "nachfolger" und evtl wäre das was für dich.

RaNmA5

Gläubiger
Was mein Vorposter noch vergessen hat ist, das man die Maus mit verschiedenen Gewichten bestücken kann. 6 Gewichte gehen in die Maus rein. Es liegen 6 mal 4,5g und 6 mal 1,7 g Gewichte bei.

Black Rose

Vollzeitbunny
Einmal Razer - immer Razer! Hatte schon mehrere Mäusle von denen, derzeit die Orochi. Das ist ne kleine Gaming-Mouse, nicht so'n fetter Brummer wie die anderen. Das besondere an dem Teil ist jedoch nicht die kompaktere Größe, sondern dass man das Kabel abziehen kann und die Maus dann über BT laufen lassen kann. Dann geht auch automatisch der Sensor von 4.000 auf 2.000 dpi runter, damit nicht so viel Strom verbraucht wird. Davor hatte ich die Lachesis, auch ein Hammerteil mit seinen 5.600 dpi. Davon gibts jetzt sogar ne neue Version, wo man sich dank Multicolor-LED die Beleuchtungsfarbe selbst erstellen kann.

Nur muss man gucken, dass man die mit fettem Sensor auf einer möglichst festen Oberfläche bewegt. Der Lachesis war z. B. ein Stoffmousepad nicht genug, die forderte ein richtiges Gamingmousepad oder die blanke Tischplatte, sonst kam es immer wieder zu Rucklern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben