[Vorschlag] Beim posten eines Threads: Ersteller | Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich würde es begrüßen, wenn ein erstellter Thread neben dem Namen auch das Erstellungsdatum in der Threadliste eines Bereichs anzeigt.

Damit kann man sich nämlich sparen, irgendwelche [plz reup] Posts in Äonenalten Threads lesen zu müssen :twitching:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der ersteller Name steht schon direkt unter dem Topic, und das erstellungs datum wird per Hoverinfo ausgegeben... :megane:
 

Kokuun

Gottheit
Datum, Zeit steht im ersten Post (hier z.b.
[Vorschlag] Beim posten eines Threads: Ersteller | Zeit - Heute, 09:07 )
und den einen Klick kannst du ja ruhig machen, soviel Zeit kostet das ja nicht und ob ein Post schon Älter ist siehst du ja schon anhand der Antoworten und der Klicks.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Der letzte Beitrag eine Spalte weiter rechts kann auch schon hilfreich sein wenn man zu faul ist auf den Thread zu klicken...
 

Bloody

VIP
VIP
Hat jetzt eher am Rande hiermit zu tun, aber aufgrund der Umstellung sieht man die Anzahl der "Danke" auch nimmer direkt in der Übersicht. Ich fand das ansich recht praktisch um zu sehen ob der Inhalt sich lohnen kann oder nicht und wenn man zufaul war reinzuklicken - trotzdem könnt man das vielleicht wieder einbauen?
 

Janos

VIP
VIP
worauf Rob denk ich hinaus will sit das sie schon von anfang an erscheint und man den beitrag nicht erst öffnen muss
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Finds auch besser so, frag bloss warum die Idee letztens abgelehnt wurde
soweit ich weiß wurde der Vorschlag schonmal gemacht

Aufjedenfall gut das dieser umgesetzt wurde. Wobei das Datum allein schon aussagekräftig genug ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben