Vorschlag zur Zukunft

Epica fortsetzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Ridler

Gottheit
1.) Die Bedingungen sollten eigentlich klar sein, falls du weiter schreibst, dann wie du willst.
Zeitliche Grenzen zu setzen ist doch Unsinn, jeder Autor braucht Zeit, und wenn du alles auf einmal posten willst dann mach das, damit sollte keiner ein Problem haben.


3.) Deine Entscheidung, wenn nicht dann nicht, ist doch kein Zwang etwas zu schreiben.
4.) Du kannst gar nicht so schlimm schreiben, wie die Realität ist, wer das nicht begreift, sollte noch etwas älter werden und gelegentlich mal die Nachrichten verfolgen.


Danke für die Entscheidung, doch noch was zu machen, wir hätten dich echt vermisst.
 

RangerX

Doujin-Gott
Swordy is wieder da Swordy is wieder da *Luftsprünge macht* :D :] :lachen: :D

Erstmal ein großes [GLOW=darkred]JAAAAAAA [/GLOW] zum weiterschreiben ^^


1) Nihm dir soviel Zeit wie du willst. Wer sich beschwert kriegt es mit mir zu tun :mauer: :mauer: :D :lachen:

2) Na dann werde ich meine Kritiken so harmlos wie möglich formulieren XD :P ;)

Nein im ernst: Ich freue mich das du es geschafft hast, etwas über deinen Kummer hinwegzukommen. Vielleicht ist dir alles von der Seele zu schreiben für dich die beste Methode es zu verarbeiten.

Was die Realität angeht solltest du dir glaubich nicht soviele sorgen machen, da nur einige wenige, die dich besser kennen, dazu in der Lage sein sollten in die Geschichten etwas reinzu interpretieren.

4) Hey, Pervers ist unser zweiter Vorname ;)
Wem's nicht gefällt der soll's nicht lesen (und sich schonmal ne Kugelsichere Weste anziehn *Uzi zückt und alle Kritiker vom Angesicht der welt tilgt* XD ).

MfG, ein (wieder) happy RangerX ;)
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Tud mir leid, wenn ich dich mit meinen folgenden Worten kränken sollte, aber ich muss einfach mal zu deinem hin und her etwas sagen Swordy.
Nun, ich weiß nicht wie ich es am besten asudrücken soll, aber kommt es dir selbst nicht etwas seltsam vor, dass du einmal sagst ich gehe, ich kann nicht mehr und deshalb höre ich auf. Aber im nächsten Moment wieder sagst, dass du dir noch ne zweite Chance geben willst?

Ich bin ja schonn länger hier im Board und ich kann mich daran erinnern, dass du schonn mal sagtest, das du aufhören willst. Aber einige Wochen später hast du dein großes Comeback angekündigt!
Es tud mir leid das zu sagen, aber ich finde du machst immer lehre Drohungen, damit du auf dich aufmerksam machst und die Leute dich überhaupt noch warnehmen. Für mich sind deine Rücktritsdrohungen inzwischen nur lehre Ansagen, die schonn bei ihrem entstehen nur einen Sinn verfolgen. Das du in eingen Tagen oder Wochen wieder dein Comeback ankündigst!
Tja, mehr will ich nciht sagen, aber denk mal drüber nach.
 

RangerX

Doujin-Gott
Na dann bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt ;)

Viel schockender als deine bisherigen Werke kann es auch nicht werden XD

Was die Indizierung auf den anderen Boards angeht: Scheiss drauf :P

Solange sie hier uncensored is. Ansonsten schick sie denen die sie haben wollen ;)

Ps: Was dein Quiten nach der Epica angeht, das wollen wir doch erstmal abwarten :P ;)

Ich bin ja immernoch der meinung, dass du nicht lange die Finger von der feder lassen kannst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben