Vorstellung

RiPLEYY

Ungläubiger
Hallo,
mir wurde das Forum/Board von einem Freund empfohlen woraufhin ich mich nun angemeldet habe, meinen Nick seht ihr ja, unter dem bin ich normalerweise unterwegs, Ich bin hauptsächlich hier um Animes zu leechen, am Forum selbst werde ich mich aus erfahrung nicht viel beteiligen daher sage ich es von vornerein :)

Mfg
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ein bisschen wirst du doch aktiv sein, um jeden Bereich sehen zu können. Deine Beiträge werden wir deshalb sehr gut im Auge haben. Ich finde es schade, das du von vornherein klar sagst, das du nix damit zu tun haben möchtest ... was eigentlich etwas widersprüchlich ist, da du dich ja hier angemeldet hast.
Les dir die FAQ's und Regeln durch und halte dich daran. Dann wirst du keinen Ärger bekommen ...
 

RiPLEYY

Ungläubiger
Wenn es unerwünscht ist lasse ich mir die DL links von meinem Freund geben, dann lösche ich den Account wieder :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn du die Regeln gelesen hättest, würdest du wissen, das man keinen Account mehr hier löschen kann. Das heißt, entweder du bist aktiv um die Bereiche sehen zu können, oder nicht. Hier ist jeder erwünscht, wenn er sich an die entsprechenden Regeln und FAQs hält. Es hat keiner gesagt, das du wieder gehen sollst. Wer ist denn dein Freund, der dir diese Seite gezeigt hat, der hätte ja auch sagen können, das du etwas aktiv sein sollt, dann kannst du alles sehen ... oder nicht?
 

RiPLEYY

Ungläubiger
Das hatte er nicht erwähnt :D kein Problem :) Ich habe momentan nicht viel freizeit sodass ich in den kommenden Tagen mich etwas mehr umschauen werde und hier noch was zu mir schreiben, ich zocke csgo und bin momentan in Köln um mir die ESL one anzuschauen
 
Oben