Vorstellung

nelsonmans

Novize
Hi also meine name ist nicht so vonbedeutung bin 18 jahre alt komme aus berlin brandenburg und finde echt gesagt die seite super ist jedem nur zum empfeheln apro pro empfeheln kann ich auch HOLY WAR ein browsergame das sehr gut ist

*entfernt vom admin
 

nelsonmans

Novize
ich webe ja nicht ich will nur rekruten im spiel haben damit wenn die eine schlacht oder ne ordensschlacht gewinnen kriege ich 10 % gold anteil

aber keine sorge ihr bekommt keine verlusste ihr behaltet eure gold ich bekomm 10 prozent von irgendwo her

 

Levitan

Stamm User
ich webe ja nicht ich will nur rekruten im spiel haben damit wenn die eine schlacht oder ne ordensschlacht gewinnen kriege ich 10 % gold anteil

aber keine sorge ihr bekommt keine verlusste ihr behaltet eure gold ich bekomm 10 prozent von irgendwo her

Hm...ich denke, jetzt werd ich das Game erst recht net anfangen zu spielen^^....nur um dir keine 10% Gold anteil zu verschaffen...:tralalalala:

Also nur mal so nebenbei, solche spamthreads sind nicht gerade gerne gesehen und du machst dir damit sicherlich keine Freunde...nicht nur in diesem Forum...:recard:
 

Megaro

Gesperrt
XD Sorry, aber das hat mir jetzt beim ersten lesen erst mal den Mund aufklappen lassen. Dürfte ich dich fragen, Nelsonmans, was die Frage ob Levitan ein Türke ist mit der Thematik zu tun hat?
 

nelsonmans

Novize
okay kannst erfahren du neugerieger junge :hot: da stand auf seiner sig unten der name auf türkisch und wollte fragen ob er der gleichen fraktion angehört wie ich ich bin auch ein türke und was soll die direkte anmache von dirrr:pssedmode:
 

Megaro

Gesperrt
Das sollte keinswegs eien Anmache sein ^^
Ich hatte das auf der Sig net gesehen und war eifnach total neugierig, wie du darauf gekommen bist udn da ich meien Neugier stets durch Nachfragen befriiedige, na ja, ich konnte einfach nicht anders, als Nachfragen, soltle keineswegs böse gemeitn sein ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich lege dir das lesen der regeln ans herz...
nichtsdestotrotz willkommen im forum und viel spaß beim stöbern :megane:
 

nelsonmans

Novize
trozdem eine schöne ansprachen von dir hab auh neue wörter gelernt tematik zubsp:

endlich auch mal ne herzlichen willkommen hab nur eins gehört das war vonem mädel danke dir :lovelove:
 

Megaro

Gesperrt
Auch von mir natürlich noch ein herzlich willkommen, hab viel Spaß
and may the anime/hentai be with you


(vielleicht lag das mit den wenigen Begrüßungen daran, dass du schon vier Monate hier bist und dich jetzt erst vorgestellt hat, bin mir nicht sicher, nur ne Vermutung ^^)
 

Megaro

Gesperrt
In gewisser Weise ja, Sakura fühlt sich immer noch zu Sasuke hingezogen, aber es scheint, dass sie sich im Laufe von Shipuuden Naruto mehr annähert
 
Oben