This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen ich bin der Corsa ich bin 25 Jahre alt und freue mich hier zu sein bitte nicht böse sein wenn ich nicht bei jeden beitrag dsein kann hab nen stressigen job aber in meiner freizeit bin ich gsehr gerne bei euch
Ich bin aufgrund einer Frage zum SlaveMaker auf dieses Forum gestossen.
Ich bin aus dem Ösiland und > doppelt so alt wie corsa, kann aber nur sagen "Alter schützt vor Hentai nicht".
Viel Zeit werde ich aber leider auch nicht haben.
Dann sag ich auch mal Hallo an alle. Bin zwar schon ne ganze Zeit hier registiert kam jedoch nie dazu mich hier vorzustellen oder einen Post zu schreiben.
Also ich bin hier nur so zufällig vorbeigestolpert und da ich mich sehr für Animes interessiere, hab ich mich hier mal angemeldet, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, bzw. Fragen zu stellen.
ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde und freue mich, hier weitere Posts schreiben zu können.
1. Hallo an alle (Neuen), willkommen an Board
2. @Novensile das wird aber verdammt nochmal Zeit oder? XD
3. Tretet ihr als Gruppe auf oder seit ihr zu schüchtern euch einzeln vorzustellen? ^^