Vortex (Fantasy Story)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, ich wusste gar nicht, dass man hier auch Non-Hentai-Geschichten posten kann.
Zufällig habe ich eine, die ich vor Jahren geschrieben hatte. Sie erfreute sich bei ihren Lesern grosser Beliebtheit, aber ich fand immer, sie war ein ziemlicher Fehlschlag.
Ich habe sie hochgeladen, damit man sich auch hier ein Bild davon machen kann.
Die ganze Story geht über vielleicht 10-12 Seiten und handelt von Magie, Drachen, einer Menge Anime-Charas aus verschiedenen Serien und Spielen und am Ende auch von einer kleinen Romanze.
Sie ist voller Wendungen und unberechenbar wie ihr Autor.
Ahso, eines noch: Es gibt eine hohe Sterblichkeitsrate unter den "Guten" in der Geschichte.
Damals waren alle darauf aus, das ich eine Fortsetzung schrieb... Ich hatte anfangs nicht die Zeit und Begeisterung, später war die Pause zu gross gewesen und ich hätte mich erst wieder in "Vortex" einarbeiten müssen.
Wie auch immer, ich hoffe auf ein paar Meinungen. Hier ist sie:
Vortex, die Wasserwelt.

http://rapidshare.de/files/13668599/VORTEX.DOC.html

P.S.: Ich nannte mich damals Tiger und hatte mich sogar selbst in eines der Kapitel unter "Tiger" eingebaut. Falls eine Email-Addy erwähnt wurde, ist sie nicht mehr aktuell.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir überlegt, einen Abschnitt von Kapitel 1 hier rein zu kopieren, damit man sich ein Bild davon machen kann, was ich hochgeladen habe.

Drachenterror

Die Tür des kleinen Waldhäuschens ging auf und ein Katzenmädchen hüpfte in´s Zimmer. Es näherte sich dem Bett, auf dem ein Fremder lag. Sie hatte ihn im Wald bewußtlos gefunden und hierher gebracht. Doch nun kam der Fremde langsam zu sich. "Wo bin ich?"
"Du bist in Sicherheit." sagte das Katzenmädchen mit einer niedlichen Stimme. "Du warst verletzt und lagst 2 Tage im Bett."
"...danke. Sehr freundlich von dir. Ohne deine Hilfe würde ich vielleicht..." Er versuchte aufzustehen. "Ahwas. So bin ich halt. Aber sag mal, wer bist du?" sagte das Katzenmädchen und schaute ihn an. "Ich heiße Merle und komme aus Farnelia." "Das trifft sich gut.", sagte der Fremde. "Ich bin unterwegs nach Farnelia. Mein Name ist Crono Alvein vom Königreich Altena. Ich muß unbedingt den König von Farnelia treffen." "Eine gute Gelegenheit um Wan zu treffen.", sagte Merle lächelnd. "Ich werde dich begleiten, damit dir nicht wieder was passiert." "Du kennst Wan, den Prinzen von Farnelia?", staunte Crono. "Gut, dann wollen wir keine Zeit verlieren. Es ist sehr wichtig, das wir schnellstmöglich mit dem König reden, ehe es zu spät ist. Ich muß ihn warnen." "Dann komm." sagte Merle und zog ihn aus dem Bett. "Wenn´s so wichtig ist, sollten wir gleich aufbrechen." Sie packten sich etwas zu Essen mit in einen Rucksack. Gerade als sie aufbrechen wollten, viel Crono etwas ein. "Hast du zufällig auch mein Schwert gefunden?" fragte er besorgt. "Ahja, dein Schwert. Glatt vergessen. Moment, ich hol´s dir." Sie kramte eine Weile in einer Kiste rum und fand schließlich Crono´s Schwert. "Puh, nochmal Glück gehabt." sagte Crono erleichtert. Er befestigte das Schwert an seinen Gurt und die beiden brachen auf nach Farnelia. Sie waren schon eine Weile unterwegs, als sie plötzlich ein Fauchen über sich hörten. Crono sah hinauf und sah gerade noch, wie ein kleiner grüner Drache im Sturzflug auf sie kam. Crono schubste Merle hastig beiseite und wurde vom Drachen erfasst und zu Boden gedrückt. Der Drache lag über ihn und fauchte ihn an. Er senkte den Kopf über Crono und war kurz davor, ihn zu beisen, als auf einmal Merle auf den Kopf des Drachen sprang und ihn ununterbrochen mit ihren Krallen kratzte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben