[Herausforderung] vs me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würde mal gegen nen gfx'ler battle'n. also einer der auch nicht gerade der beste in diesem gebiet ist, weil ich will nicht gegen nen pro antretten und dann voll ab-losen. xD
 

Levitan

Stamm User
Wenn der Render stimmt und es kein unfug Sig Battle wird, wäre ich wohl gerne dabei! Würde gerne einen guten GFXler den Render bestimmen lassen!
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich könnte hier den schiri spielen
habt ihr bestimmte themen also eher anime oder scifi was auch immer nennt mal was?
oder soll es ein stock sein??
 

Levitan

Stamm User
Das doch nen Angebot^^..P.Snake muss nur noch antworten, mir ist es eigentlich egal ob Stock oder Render....^^ sollte nur nicht ein allzu hohes Level haben und nen guter Stock/Render sein^^.... Ich würde wohl Anime bevorzugen^^...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würd mal sagen, mit einem render wärs nicht all zu schwer. xD

was ist stock eigentlich?
ein bild das noch nicht gerendert ist?
 
@P.Snake: japp da liegts du genau richtig^^
obwohl ein Stock manchaml einfacher sei kann als ein render, da man dort schonn 'nen BG hat und den nurnoch abändern muss:XD:
aber dafür brauch man doch schon etwas Übung damit es gut aussieht, weshalb für Anfänger doch Render eher was sind^^

hätte ja vielleicht auch mitgemacht nur da ich in letzter Zeit eh kaum was hinbekomme und der Render/stock garantiert nciht einer von der Sorte ist mit dem ich zur zeit überhaupt was hinbekomme, wünsch ich euch beiden mal viel spaß beim Battlen^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wie wäre es mit dem render??

[/URL][/IMG]

habe nicht gerade wirklich etwas passendes für euch gefunden
 

Levitan

Stamm User
Finde den Render nich so pralle ehrlich gesagt^^....Da findet sich doch sicherlich was besseres...^^

Zeitlimit und Regeln kannst du ja bestimmen P.Snake :).
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wir wäre es zeitlich mit einer woche und am besten wäre für euch ein freestyle battle
wo jeder einfach selber über größe, benutzte farbe,.. entscheiden kann

 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würd mal den letzten render meinen. die mit den pinkige haaren und grünen augen.

was meinst du? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Joa einverstanden :) dann würd ich sagen beginn Morgen und Abgabetermin Sonntag der 09.11.08 ? Die Signaturen werden dann mit der Aufschrift "WoH GFX-Battle" an Flow gesendet^^...somit weiß niemand welche Sig von wem ist und dann wird einfach gevotet würde ich sagen^^...

Ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben