VTS Format

chris 17

Ordenspriester
Hi hab eine Frage wie bekomme ich ein VTS Format hin gibts dafür auch so ein Programm zum umwandeln bei Google hab ich nichts gefunden Kann mir einer helfen .

Danke im Vorraus :yo:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich würd eher wie immer in meiner Kristalkugel schauen und sagen, dass du die *.vob Dateien von eine DVD meinst..

VIDEO_TS
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0
VTS_01_0.IFO
VTS_01_0.VOB
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB
VTS_01_3.VOB
etc..

VLC, Power dvd, WinDVD etc

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wie wärs mal mit mehr Infos und einer vernünftigen Ausdrucksweise?
Ich kann und will gar nicht versuchen das zu verstehen, was du da geschrieben hast...
"wie bekomme ich ein VTS Format hin"? Aha...
"gibts dafür auch so ein Programm zum umwandeln"? Soll das jetzt ne Frage oder ein Hinweis sein?

Das gleiche gilt übrigens auch für deinen Nero-DVD-Brenn-Thread.

Wenn du mehr Infos lieferst sind auch mehr Leute bereit dir zu helfen. Aber SO nicht!

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

chris 17

Ordenspriester
Sorry für meine Ausdrucksweise ich möchte doch nur wissen wie eine VTS Format erstellen kann kenn mich überhaupt nicht damit aus

1. Ich möchte eine DVD erstellen mit dem Format VTS...Vob um damit auf meinem DVD Player dieses Format abspielen kann
2. Da ich nicht genau weiss was für Formate mein DVD Player abspielt wollte ich dieses Format hernehmen

Was soll ich nocht für Auskünfte geben

Ich drücksmal ganz einfach aus ich bin zu Blöd eine VTS .... Vob datei zu machen

Hilf mir jetzt

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ok immer noch nicht genug Infos...
aber egal ich rate jetzt.
Ich rate: du hast dir einen Anime in irgendeinem Format und in einem Container gesaugt, den dein DVD-Player nicht abspielen kann.
Deswegen versuchst du nun diesen Anime in ein zu deinem DVD-Player kompatibles Format umzuwandeln oder?
Falls ja, empfehl ich dir folgende Software: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Als Output Container wählst du dann "vob DVD Compliant".
Anschließend wählst du bei Nero "DVD-Video Dateien brennen" aus und brennst die VOB-Dateien auf DVD... soweit alles klar?

chris 17

Ordenspriester
1. ok das 1. output Contain hab ich was soll ich mit den anderen 2 machen die daneben sind ?
2. und soll ich die Einstellungen so lassen ?

terminator2k2

urgesteinbanner
..habt ihr mich auf ignore?

LIEST MEINE POSTS VERDAMMT!!! XD

es ist total sinnloses Zeug was ihr da macht.. weil keiner genau liest.. <.<

chris 17

Ordenspriester
Sorry tut mir leid terminator2k2 das ich dich ignoriert habe aber deine Antwort kam später als von valenterry

Hab seine Möglichkeit ausprobiert und es funktioniert hab danach nicht mehr geschaut ob noch ein zweiter da war und mir helfen wollte

Aber trozdem Vielen Dank für deine Hilfe terminator2k2

Aber die Hauptsache ist das das Problem mit der Vob Datei entlich gelösst ist

<<<<<Thema kann Geschlossen werden

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
..habt ihr mich auf ignore?
War da nicht eben was? ...ach wird schon nicht so wichtig sein.

LIEST MEINE POSTS VERDAMMT!! XD

es ist total sinnloses Zeug was ihr da macht.. weil keiner genau liest.. <.<
Wie muss ich das jetzt verstehen? ?(
Ich glaube er will eine DVD brennen und hat eine Video-Datei im falschen Format. Dann muss er sie halt konvertieren zum Beispiel mit SUPER.
Was ist daran sinnlos?

PS:
Moderatoren oder Administratoren können Sie nicht in Ihre Ignorier-Liste aufnehmen.
=( das ist doch gemein!

chris 17

Ordenspriester
An valenterry(Sonst keiner )

Hi hab wieder ein Problem

Habs so gemacht wie du es mir geschrieben hast erst umwandeln und dann mit Nero auf DVD Daten brennen
Doch mein DVD Player zeigt nur an unbekannte Disc
Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich ?

:yo:

PS: Leere mal dein Posteingang

terminator2k2

urgesteinbanner
Ja ich hab eine.. gibt mir die Quelle woher du das geladen hast..
ist mir zu blöd um aneinander vorbei zu reden <.<

Oben