[Biete] W.I.P The Boy from Elistra

davoro

Gläubiger
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich poste das jetzt nicht an der falschen Stelle aber falls doch bitte verschieben. In den H-Game bereich wollte ich das nicht erstellen, da es sich hier um kein Hentai handelt.

Ich hab jetzt schon eine menge RPG-Maker Games hinter mir (Ab 18 und keine mit Japanischer Sprache) und es gibt auch sehr gute draußen die ich nach vergangener Zeit sogar erneut Spiele.
Mir geht es aber immer mehr um die Story als um das kämpfen und meistens finde ich die kämpfe sogar störend weil diese einfach zu häufig vorkommen, dies ist aber geschmackssache.
Jedenfalls habe ich mir vorgenomme selbst ein RPG Maker Game (Ab 18) auf die beine zu stellen da ich den Editor vor ein paar Tagen für 15€ über Steam ergattern konnte. Ich bin auch neu was den RPG Maker angeht aber lerne jeden Tag immer mehr und mehr.
Es gibt spiele wie die ASS effect reihe da wollte ich zumindest nicht aufhören zu spielen und hab jeden Teil immer in einem durchgang beendet. Genau das möchte ich auch mit meinem Projekt schaffen. Bei meinem Projekt wird es aber keine Kämpfe geben vielleicht eine Barschlägerei wenn überhaupt oder ein Faustkampf unter Rivalen aber ansonsten werde ich auf Kämpfe komplett verzichten. Ich hab gestern angefangen und jetzt ca. 6-8 Stunden damit verbracht ein bisschen was auf die beine zu stellen. Da ich gleich trotz durchgemachter Nacht aber auf die Arbeit muss, musste ich leider eine Pause einlegen wobei ich locker noch weitere 6-8 Stunden daran arbeiten würde bevor ich mich mal schlafen legen würde. Zurzeit ist es die Version "0.1" und soll eigentlich nur vermitteln in welche Richtung das Projekt geht. Ich werde die ganze Texte, abläufe, Grafiken und und und.. alle nochmal überarbeiten da ich ja auch immer mehr Techniken lerne und an neue Resourcen komme.

Mein Englisch ist leider was das niederschreiben angeht nicht so das gelbe vom Ei. Aber ich möchte es dennoch in Englisch schreiben. Sobald Version 1.0 draussen ist, werde ich diese dann in mehrer Sprachen noch entwerfen (Sofern sich dann leute finden die mir helfen wollen).

Ihr seht ich nehme mir da schon viel vor bin aber guter dinge.

Sollte ich bei irgentjemand interesse geweckt haben und er möchte sich das mal anschauen für die Stelle ich natürlich noch einen Link bereit.

The Boy from Elistra

Erwartet hier aber nicht zu viel vorallem was Sex angeht. Auch ist das Spiel zurzeit sehr Lineal gehalten aber das ist auch eine Sache die ich noch ändern möchte.
Diese Version soll wirklich nur zeigen in welche Richtung es ungefähr geht.
Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt die Idee.

Lieben gruß
-davoro
 
Oben