Wach bis zum Umfallen

Also dazu sag ich nur

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so mal die Frage an euch was war die längste Zeit wo ihr nicht geschlafen habt zb. lange gefeiert oder so

Bei mir war es mein erster fasching wo ich 18 wurde.meine Eltern waren in der Zeit in den Urlaub nach Österreich gefahren weil sie noch Resturlaub vom Vorjahr hatten.Der erste Abend ging eigentlich ganz gut war noch frisch und so hab aber schon ziemlich angefangen viel zu trinken tja und wie das so ist war bald schon nächster Morgen glaub es war 6 uhr oder so.DA ich kein Bock auf Schlafen hatte und die zwei die mit mir nach Hause gekommen waren auch nicht gings eben zuhause weiter trinken fernsehglotzen trallala eben und als noch die nette Schnulle von nebenan uns Gesselschaft leistete wurd es erst richtig toll. Tja mit der Zeit wurden die Glieder zwar schwerer aber die fixe Idee bis zum umfallen weiter zumachen hielt sich,also wieder zum Fasching ins Getümmel wo ich aber her am Rand sass als stand (Mann bin ich heute froh das das nich in meim Heimat dorf war sondern 5 km weiter ich erinner mich dunkel an echt viel unschöne worte damals)So es wurde Abend und ich sah die Welt nur noch in 2d in nicht mehr allen farbe irgendwie kam ich dann doch nach Hause

Aber die Treppe die bei uns hochführt gab mir den Rest und dann kam der Blackout :ugly:

tja und das Ende der Geschichte ist das ich etwa 12 Stunden später mit 2 schnittwunden ner Beule und dem Gefühl als hätt mich ne Dampfwalze überollt imFlur aufwachte :mauer:

also grob geschätzt waren es 56 Stunden ohne Schlaf :rolleyes:

heut würd ich sowas natürlich nichtmehr tun schon aus dem Grund das mich meine Eltern erwürgen und meine Freundin erschlagen würde :lachen:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe gerade nachgerechnet
Also ich hatte Januar ein Forumtreffen, dass 5 Tage dauerte
Ich war insgesamt 8 Stunden im Tiefschlaf, heißt, ich wäre 116h wach gewesen
Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt irgendwann mal etwas gedöst habe o.Ä. , aber an sich wa ich durchgehend wach, vom hell- bis dunkelwerden (übrigens echt interessant, wenn man lange aufbleibt und keine Uhr hat, verliert man total das zeitgefühl, ich war geschockt, als einer sagte, es sei 4am, da ich dachte, es wäre nichtmal Mitternacht xD)
War immer mit Twister oder Videospielen beschäftigt gewesen, wenn ich drohte, zu schlafen, habe ich einen zu Singstar Rock oder zu Dance party aufgefordert xD

Naja, allerdings hatten die Anderen auch nicht mehr Schlaf. Wir durften in dem Raum nicht schlafen, erfuhren wir ziemlich spät, also war wach bleiben angesagt. Nur ab und zu durfte man sich hinlegen, aber sobald Hausmeisteralarm war, wurde man grausam wieder geweckt :ugly:
(Ich war so dankbar für die sechs Stunden Schlaf am letzten Tag xP)
Aber hey, ich habe es ohne Alkohol, Koffein oder sonstigen Drogen ausgehalten und es ohne Hirnschäden o.Ä. überlebt (aber ich hatte mehr Halluzinationen als sonst)

ToSic

Prophet
5 Tage is schon heftig,respekt :ugly:
naja aber ganz gesund wirds bestimmt net sein.naja nun zu mir:längste zeit wach war ne drei-tage-lan un danach war ich echt rack
das werd ich sobald nich nochmal machen :D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ME@ also entweder biste Weltmeister oder du bist die frau von der in dem Artikel die Rede is :lachen:
http://www.netzwelt.de/news/72241-gc-2005-weltrekord-im-dauerdaddeln.html

edit:
Korrektur hab das bei wiki gefunden

Im Jahre 1965 stellte der 17-jährige amerikanische Schüler Randy Gardner einen Weltrekord auf, indem er 264 Stunden (also 11 Tage) nicht schlief. Unabhängige Beobachter verfolgten seinen Versuch.

Aus einer experimentellen Schlafentzugsstudie wurde bekannt, dass nach 24 Stunden die Versuchspersonen sehr leicht zu reizen waren. Nach 65 Stunden begann eine Frau beim Waschen auf Armen und im Gesicht Spinnweben zu sehen und versuchte verzweifelt, sie zu entfernen. Eine andere Frau beschwerte sich, dass ihr Hut zu eng sei und drücke, obwohl sie keinen trug

xgothx

Ungläubiger
da kann ich wohl nich mithalten... ^^
bei mir waren es auf na klassenfahrt 56 stunden am stück glaub ich...
morgns losgefahrn, im bus nich gepennt, den nächste tag durchgemacht un dann abends ins bett gefalln...
war auch nich so schön ^^
aba kein alk oda sonstiges im spiel gewesn... ^^
vll stell ich ma nen neuen rekord auf... xD wenn ich nich mehr so schlafsüchtig bin ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von chiron23
ME@ also entweder biste Weltmeister oder du bist die frau von der in dem Artikel die Rede is :lachen:
http://www.netzwelt.de/news/72241-gc-2005-weltrekord-im-dauerdaddeln.html
Bin ich nicht xD
Aber wie gesagt, bin garantiert auch zwischendurch für ein paar Minuten weggepennt, aber den größten Teil habe ich mich da einfach wachgehalten (wenn ich tagsüber fast einschlief, habe ich mich im T-Shirt draußen hingestellt (Januar, ok? xD), wenn es nachts war, dann gings sofort an die Bongas, Fernseher auf volle Lautstärke und dann verzogen sich auch meist alle Schlafenden aus meiner Ecke xDDD
Naja, es war halt verboten und du machst alles, um nicht wegen sowas 75€ zahlen zu müssen :ugly:

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Thema passt ja zur Dr. House Episode von voheriger Woche da konnte eine auch nicht schlafen.

shadowflare

Exarch
Joa also ca knapp 3 Tage ohne schlafen hatte ich auch mal hinter mir.
Es begann gegen wochende vor knapp 2 Jahren im letzten Schuljahr.
Also ich musste Morgens zur Schule und danach bin ich nach Hause. Hab meine Hausaufgaben gemacht und am PC Werbung f¨¹r unser chinesisches Restaurant gemacht, dass da noch neu war.
Bin dann in die Stadt zu meiner Ex Freundin
gegen Abend bin ich nach hause gekommen aber ich hatte nen Wochenendjob in ner Disco als Kellner.
Eigentlich wollte ich mich noch 2 Stunden hinhauen aber hab mich dann vor die PS gesetzt bin um 19:30 Abends dann nach Freiburg. Am nächsten morgen kam ich um 8:30 nch offenburg (wo ich gewohnt hab) und bin dann zum essen in den Mc Doof.
danach wollte ich nach Hause aber bin dann nur duschen und dann riefe mich meine Freundin an.
Ich habe mich dann vor den PC gesetzt und wieder was gemacht. Musste dann zum Aufräumen am Nachmitag wieder nach Freiburg fahren. Bin dann dort auch geblieben weil ich eh wieder arbeiten musste.
Ich bin aber dann um 3 Uhr nachts wieder in offenburg gewesen und bin dann weil ne Feier in unserem Restaurant war gleich dorthin um meiner Freundin zu helfen. Das ging dann bis um 8 Uhr morgens und wir sind dann in ein Cafe und waren dann bis sie das Restaurant wieder aufgemacht hat zusammengeblieben. Hab ihr dann dort weitergeholfen bis am Abend wo ich dann heim ging und so um ca 10:30 endlich ins Bett kam

Hab mich nicht nur total ausgelaugt gef¨¹hlt sondern auch als hatte ich nichts anderes als Caffe getrunken und nichts dazu gegessen. Hatte dann auch etwas Kopfschmerzen. Am nächsten Tag war ja wieder Schule und ich kam erst sehr spät in die Gänge aber war dann fit. Am Abend wo ich dann aber um 11 Uhr im Bett war war ich dann wieder Kaputt

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von chiron23

Im Jahre 1965 stellte der 17-jährige amerikanische Schüler Randy Gardner einen Weltrekord auf, indem er 264 Stunden (also 11 Tage) nicht schlief. Unabhängige Beobachter verfolgten seinen Versuch.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 8 bis 9 Tage :P
Wobei jede Woche bei mir aus 5 Tage ohne Schlaf besteht dann max ~6 std schlafen und alles wieder von vorn

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von terminator2k2
Original von chiron23

Mein persönlicher Rekord liegt bei 8 bis 9 Tage :P
Wobei jede Woche bei mir aus 5 Tage ohne Schlaf besteht dann max ~6 std schlafen und alles wieder von vorn
Das so eine biologische Uhr tatsächlich möglich ist hätte ich nicht gedacht^^

Ich war zwar nie so lange auf wie terminator2k2 und MangaEngel, aber 60 Stunden ununterbrochenes Feier, Trinken und Gut-Drauf-Sein war bei mir meine persönliche Höchstgrenze.

War auf einer Jugendfahrt nach Spanien mit jeder Menge Freunde und die Fahrt hat insgesamt schon knapp 28 Stunden verschlungen. Na ja, aber auf so einer Fahrt schläft man bekanntlich nicht und deshalb haben wir uns da auch entsprechend organisiert (Alkohol nur ein "kleinen" Menge, damals war der Großteil erst 16 und durfte sich noch nicht Komasaufen^^).
In Spanien angekommen ging's dann zum Strand - gleiche Prozedur wie im Bus - und dann irgendwann abends auf's Zimmer wo wir auch durchgefeiert haben. Nach 60 Stunden wusste ich ehrlich gesagt von nix mehr und war so angenervt das ich mich fast schon aufgeregt hätte das das Bett nicht zu mir kommt wenn ich es rufe.

Na ja, Resultat war das von einigen Leute der Aufenthalt auf Spanien verkürzt wurde und ich nur noch aus Blut, Alkohol und Wasser bestand. Aber was tut man nicht alles für sinnvolle Erfahrungen für sein weiteres Leben^^

uberhonk

Scriptor
Damals als Dungeon Siege rauskam und ich gerade viel Zeit zum Zocken hatte hab ich das Spiel am Stück durchgespielt. Ich war so um die 50 Stunden wach. Hab an nem Abend angefangen und dann war an die 40 Stunden Permanentzocken angesagt. Ich war echt süchtig nach dem Spiel. Ich hab auch bis zum Ende durchgehalten *sich selbst auf die Schulter klopf*, danach hats mich umgehaun. Das is schon über 4 Jahre her, in der Zeit nach Dungeon Siege war ich auch ab und zu mal wieder so lange auf, hab aber kein Plan mehr warum...

mega-paddel

Gottheit
als ich in hundtlosen oder so war! da sind wir morgens früh losgefahren und dann spät vormittags angekommen. dann wurde gegrillt/gefeiert (und eigentlich gezeltet). das ist allerdings schon länger her. da war ich so 13 oder 14. jedenfalls meinten die älteren kinder da, ich müsste endlich mal durchmachen^^ und dann bin ich mit am lagerfeuer geblieben. meine eltern fanden das damals erst gar nicht witzig, sind dan aber müde geworden :ugly: naja es war so mäßig, aber morgens haben wir dann um ca 5:00 zur freude aller erwachsenen mit vollkater die anlage aufgedreht und die zelte beschallt :lachen: es gab dann noch essen und so gegen mittag sind wir dann wieder nachhause gefahren. ich bin im auto fast eingepennt, habe es dann aber noch fast bis 10 ausgehalten. ich weiß es nicht mehr, so ca 38-40h waren das. viel mehr würde ich (ohne drogen oä) aber auch nicht erleben, glaub ich.
richtig durchgemacht hab ich glaub ich nur 2x. auf einer 3 tage lan hab ich auch unter 10h geschlafen, aber halt immer mal 2h zwischendurch. deshalb bleibd der rekord wohl hundtlosen...^^

mfg

Janos

VIP
VIP
113 stunden (miese sache nicht freiwillig)

bei mir war es auf einer klasssenfahrt nach kroatzien nach pula es waren 5 tage insgesammt auf der hinfahrt habe ich gepennt und wurde auf das übelste gemobt sprich angespuckt mich angemalt sie haben mir meinen rechten arm (die oberseite davon) mit einem cutter messer bluttig geritzt als die mit warmen wasser angekommen sind (ka. woher sie das haten) bin ich aufgewacht kurz vor pula da habe ich dann erstmal randaliert und meinen blutenden arm bemerkt was mit einer muskelüberdehnung im kreuzberreich für den jungen mit der wasserschale endete hat halt den kerl erwischt der wiedermal am mutigsten war der hat dann die letzte halbe stunde nur noch geschrien bis ich die überdehnung wieder gelösst habe (akupresur ne tolle sache gerade zum selbst schutz) auf meine darauffolgende bitte an meinen lehrer mir ein einzelzimmer zu geben das frei wahr, hat er abgelehnt nun musste ich mit (meinen opfer) und seinen 4 besten freunden in ein zimmer und vor sorge das ich mit mehr als einen angeritzten arm aufwache habe ich bis zum letzten tag nicht mehr geschlaffen habe mich tag und nacht mit schachpartien meiner vergangenen 12 spieljahre beschäftigt bin im bus dann aber endgültig weggekippt und erst wieder an der bayrischen (deutschen grenze) wieder aufgewacht, na ja es war noch ein zweiter kratzer der mit dazu gekommen ist ich habe mich zwar darüber ohne ende aufgeregt aber ich hatte ja niemanden von dem ich mit beweisen hätte sagen können das er es war...

zum glück war eine woche später die schule zu ende ansonsten hätte das ganze wohl noch ein nachspiel für sie und für mich gehabt (versteht mich bitte nicht falsch auch wenn ich hier wie ein mikerling in dem beitrag hier wirke ich bin knapp 1,90 groß und stämig ich kann mich gut verteidigen aber auch mir sind bei 2-3 leuten meine grenzen gesetzt ich bitte das zu bedenken auserdem wähle ich fast immer die friedlichste lösung aber das vor 3 jahren war nicht schön...)

stefan

Exarch
4 tage
da ich nicht,in der schule fehlen durfte da ich schon zu viele Fehlstunden gehabt hab aber das Festival
auch nicht verpassen wollte habe ich ab mittwoch schule festival, schule , festival
bis am sonntag in der früh durchgemacht am schluss nur noch alles in pink gesehen.

@ termi; So einen Schlaf zyklus hab ich vor 2 jahren gehabt.
jede nacht 2 h schlafen.

mfg

7

Oben