Wach bis zum Umfallen

Also dazu sag ich nur

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach.. bei warens mal 4 tage... freitag um 6 aufgestanden... arbeiten.. danch mal zum pc gesessen und montag um 6 wieder zur arbeit gegangen... sch wecker... wenn der nich gewesen wäre hätt ich auch noch die arbeit verpasst und nur vorm pc gesessen...

naja... was futtern hätt ich auch mal was sollen... -.- aber... es war recht interessant... weiss zwar nich mehr was ich gemacht hab aber irgend was wars hoffentlich...

und ansonsten noch ein paar kleine experimente mit schlafentzug... und sowas... für klarträumen..
sprich wenn man alle 1 1/2 stunden aufgeweckt wird entzieht man dem körper die wichtige tiefschlafphase... bis man halt zu müde wird und einfach weiter pennt... aber die träume sind dann echt ziehmlich verrückt was ich danach hatte... fragt mich nich genaueres darüber...

also dann... bis in 1 1/2 stunden oder so... lol...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Original von chiron23

Im Jahre 1965 stellte der 17-jährige amerikanische Schüler Randy Gardner einen Weltrekord auf, indem er 264 Stunden (also 11 Tage) nicht schlief. Unabhängige Beobachter verfolgten seinen Versuch.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 8 bis 9 Tage :P
Wobei jede Woche bei mir aus 5 Tage ohne Schlaf besteht dann max ~6 std schlafen und alles wieder von vorn
wie hälst du das nur aus jede Woche haste dafür trainiert oder biste leidenschaftlicher Starkkaffetrinker?? :ugly:

Janoko

Phöser Engel
VIP
heidewitzka... herr kaptän ^^

ich war auch schon mal mehr als 3 tage am stück wach... hatte aber damit zu tun das ich unbedingt n quellcode umschreiben wollte... nya und das hatte dann doch mehr als die geplanten 2 stunden gedauert

Gourcuff

Stamm User
die ganzen Geschichte die ich bis jetzt gelesen haben sind zwar alle toll und so aber ein Mensch braucht Schlaf den ohne ihn könnte unser Hirn anfangen zu spinnen . Und ein Mensch kann nicht länger als 11 Stunden wachbleiben wenn jemand auf die dumme Idee kommt es auszuprobieren dann kann ich euch garantieren das der sensenmann euch bald holen kommt (für Leute die nicht wissen was der sensenmann ist hier das vereinfachte Wort der Tot)
ich würde euch raten geht lieber schlafen anstatt immer wie ein Wurm aufzubleiben.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Lol? Sorry, aber darüber kann ich einfach nur lachen ^^. Jeder normal arbeitende Mensch is täglich länger als 11 Stunden wach. Oder glaubst du allen ernstes man geht nach 8 bis 10 Stunden Arbeit immer schön inne Haia? Also ich für meinen Teil bin täglich mindestens 18 Stunden wach, 6 Stunden Schlaf reichen. Außer am Wochenende, da wird richtig ausgepennt.

So zum Thema, mein "Rekord" liegt so zwischen 60-65 Stunden. War damals auf ner LAN, meine Freunde und ich ham früher oft LANs über mehrere Tage gemacht. Bei der einen 5-Tages LAN war ich dann gut 3 Tage am Stück wach. Ham da schön fleißig CS gezoggt (achtung Killerspiel Spieler :ugly:). Nach den 3 Tagen dann erstma schön ausgepennt, 12h glaub ich so, und dann weiter gezoggt :D.

itachi666

Scriptor
Also ich denke der absolute Rekord hier liegt durschnittlich bei 5 Tagen^^.
Bei mir waren es glaub ich 6 Tage, aber vllt. waren es auch nur 5, kann mich kaum daran erinnern, da wisst ihr schon was ich gemacht hab^^.Also,
ich war auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin von mir, und wie 18-Jährige halt sind, haben wir uns die hucke voll gesoffen^^. Ich hab nich so viel getrunken aber, dass was ich getrunken hab, war schon heftg^^. Die Party dauerte halt ganze 2 Tage und als die Party dann zu Ende war, konnten die meisten nimmer aufstehen, und da ich ja so gut wie der einzige war, der halbwegs nüchtern und Autofahren darf, hab ich die anderen nach Hause gefahren und mein schönes Auto wurde wie soll ich sagen zum Platz einer Kotzorgie :mauer:. Mein Auto hat danach sehr sonderbar gerochen o-O. Gut alle 50 Leute nach Hause zu fahren hat den ganzen Tag gedauert und mind. die Hälfte hat in men Auto gekotzt, naja egal. Nach 3 Tagen war ich natürlivh kaputt, aber ich als Gentleman hab natürlich dem Gbeurtstagskind beim Aufräumen geholfen und sie hatte oder besser gesagt ihre Eltern hatten eine Jugendherberge, und ihr wisst ja wie groß Jugendherbergen sind.... :mauer: Ja das hat dann wahrscheinlich auch wieder ein ganzen Tag lang gedauert und mittlerweile war ich glaub ich nich merh bei Bewusstsein, sondern war i-wie weggetreten und hab einfach irgenwas gemacht, nach dem Aufräumen fuhr ich oder wurde nach Hause gefahren, aber wahrscheinich wurde ich nach Hause gefahren o_O, bloß ich hatte keine Ahnung von wem... Egal, als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und hab gute 2 Tage lang durschgepennt. Mir wurde dann später erzählt dass der Pap vom Geburtstagskind mich nach Hause gefahren hat und er meinte ich sah aus wie ein Zombie, überdeutliche Augenrnge und fast blutrote Augen o_O, also das war schon Hammer und ich würd es jederzeit wieder machen :lol:

Sanosuke

相楽 左之助
Ich war da auch schon so um den dreh lang wach, Wenn man genug Kaffee hat ist das alles garkein Problem 8)

kyosuke7500

Scriptor
Original von Gourcuff
die ganzen Geschichte die ich bis jetzt gelesen haben sind zwar alle toll und so aber ein Mensch braucht Schlaf den ohne ihn könnte unser Hirn anfangen zu spinnen . Und ein Mensch kann nicht länger als 11 Stunden wachbleiben wenn jemand auf die dumme Idee kommt es auszuprobieren dann kann ich euch garantieren das der sensenmann euch bald holen kommt (für Leute die nicht wissen was der sensenmann ist hier das vereinfachte Wort der Tot)
ich würde euch raten geht lieber schlafen anstatt immer wie ein Wurm aufzubleiben.
Da fällt mir auch nix besseres ein als

L
O
L

Ich meine du hast zwar recht das der mensch schlaf braucht aber 13 stunden???

Wir rechnen mal...man braucht durchschnittlich 30-60 min zur arbeit...so mit wach werden...kaffe trinken duschen usw. arbeitet 8 stunden...ist aber etwa 9 stunden auf arbeit mit pause mache nochmals mit kollegen schnacken usw. so dann nochmals 30-60 min (jaja dämlicher stau und ich muss mir ja nochwas zum essen kaufen) jo da komm ich schon auf die 11 stunden...und dann legst du dich wieder hin um dann wieder zur arbeit aufzustehen???

8 stunden schlaf reichen für den 0/8/15 menschen aus

Sorry finde diese aussage lächerlich...und auch das der mensch nicht mehr als 11 stunden wach sein KANN...wie du sieht ist dies der fall^^

Aber mal zurück auf´s thema zu kommen

Also ick komme so auf die 110 stunden +/-

OHNE kaffe^^

Damals mit 15...silvester...naja da war dann jeden tag party und wenn als ich immer um 7 uhr nachhause gekommen bin habe ich mir auch gesagt "so jetzt brauchst du auch nicht mehr ins bett" naja das ging so 4 tage und am 5ten tag mussten sich die andern pfeifen ausruhen und da habe ich mir gedacht "mensch...dann schaust du dir mal ein film in der glotze an"

naja...die einzige zeiten die ich mir merken konnte waren 20:48 uhr und 15:32^^ so und in den dreh habe ick dann gepennt^^

Ich hatte auch nicht wirklich probleme mit den wach bleiben (wie gesagt damals kein kaffe getrunken^^) und sonst hatte ich auch nicht wirklich probleme wie gesagt...so von wegen irgendwelchen hirngespinnste oder irgendwelche optische mängel^^

Vjuchi

VIP
VIP
Ich war bisher einmal knapp 2 Tage wach, weil ich ein Referat abgeben musste und es zu lange vor mir hingeschoben hatte xD
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht warum man sich sowas antun sollte. Nicht zu schlafen ist ja schließlich ungesund...

Mhm.... längste als ich danach noch arbeiten musste... 4 Tage
Freitag - Sonntag auf ner Con, dannn Rückfahrt, um 4 zu hause gewesen, kurz geduscht, was gegessen, PC, arbeiten...

Dafür hab ich dann auch für meine Verhältnisse danach lange gepennt... von 10PM bis 5AM

Längste Überhaupt: 5Tage auf 'ner LAN

2more

Gottheit
LANs sind was tolles. Da bleibt man mal 2, 3 Tage am Stück wach. Und pennt danach schonmal 24 Stunden durch (ich zumindest):tralalalala:

dr.Dragon

Ungläubiger
Also mein Rekord liegt bei 4 1/2 Tagen lan ohne Schlaf, das schlimme war das wir nur zum Klogang aufgestanden sind.
Wir hatten uns vorher chips und massig getränke dahingestellt damit wir ja nicht vom PC wegmussten.
Das problem ist wenn man 4 1/2 Tage nur sitzt gehts gut bis zu dem Moment wo man am Ende aufstehen muss da sind die beine dann ziemlich Schlapp und der Kopf dizzy :twirly:

al3xander

Scriptor
Zu meiner Silkroadzeit war ich eine ganze Woche auf den Beinen, ohne wirklich geschlafen zu haben ... naja das war so letzten Sommer. Tjo hatte auch immer welche im Teamspeak, die mich bei Laune gehalten haben. Und ich konnte mal wieder Frühstücken ^^ sonst hab ich das meistens auch verpennt war ganz lustig:hahaha:

VDF²

Ordenspriester
Wenn ich mir manche Leute hier so durchlese... :twitching:

Mein längstes war eine Nacht, und selbst da war ich den ganzen Tag total müde. Ich war nach dieser einen Nacht schon so froh wieder ins Bett gehen zu dürfen :twirly:

Heißt also, dass ist nix für mich, find ich eigentlich auch gut so. Das möchte ich meinem armen Körper nicht auch noch zumuten und das meine ich gerade ernst!

Oben