[Hinweis] wacken 2011 livestream

shazor

Prophet
digges danke konnte dieses jahr leider aus finanziellen gründen nicht hin aber nächstes jahr auf jeden fall war sogar so frustriert darüber das ich heute nach wacken gefahren bin in der hoffnung das ich vorm eingang irgendwelche livemusik aufschnappen konnte aber daraus wurde leider nichts^^

/offtopic anfang :mal ne andere idee: man könnte nächstes jahr sich mal als woh gruppe auf wacken zusammenschliessen nur so nebenbei /offtopic ende
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für den Stream, so bekommt man Einblick, auch wenn man selber nie die Chance hat, da kein Geld und Zeit vorhanden ist. Außerdem weiß ich, das die Karten meist sehr schnell weg sind.

/offtopic anfang :mal ne andere idee: man könnte nächstes jahr sich mal als woh Gruppe auf Wacken zusammenschließen nur so nebenbei /offtopic ende
Es wurde hier so einiges versucht schon, nur leider klappt das meist nicht, da erstens die Leute meist dann doch zu schüchtern sind, oder sie keine Lust haben, mit jemanden zusammen zu sein, der komischerweise trotzdem das gleiche mag wie einer selber. Ich habe es Mit der Mera Luna versucht, wir alle haben viele Möglichkeiten, auf Cons, oder sonstiges zu treffen, ist aber so gut wie nicht macht bar, außer, wenn man sich so schon kennt, dann klappt es. Auch die ganzen Messen, wo unser Hobby angeboten wird, ist auch dafür da, nur meist klappt es nur mit einem kleinen Kern. (dabei wollte ich dir nicht was an Hoffnung weg nehmen, aber ich hab es zwei mal versucht, andere auch, und am Ende war ich alleine dort)
 
Oben